-
Meine Flat hat am 6.12.2008 begonnen. Blöderweise hat der "Mobile Partner" die Statistik in der Sylvesternacht genullt. Wie bekomme ich jetzt den Überblick über den insgesamt verbrauchten Traffic?
Ich finde es irgendwie unglücklich gelöst, daß die Monats- und Jahresstatistik sich am Kalender orientiert und nicht am Zeitraum der Flatrate-Buchung...
Gruß
Micha
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: APN für tchibo-prepaid flat?
Ist es eigentlich normal, daß nach kurzer Zeit ohne Datenübertragung von HSDPA auf UMTS (blaue LED) zurückgeschaltet wird?
Zitat
Original geschrieben von geheimniss80
zeigt es bei euch in der guthaben abfrage eigentlich auch "Restguthaben 1 €" an??? 
Nö, 1,10EUR. Habe für den Registrierungsanruf mehr gutgeschrieben bekommen als er gekostet hatte 
Gruß
Micha
-
QNAP TS-209 :top: Hab' selber nur die 109er, aber die ist schon recht ordentlich.
Gruß
Micha
-
An alles habe ich gedacht, nur nicht, daß die die kostenlosen Intern-Gespräche streichen könnten.
Immerhin weiß ich jetzt, daß ich keinen :apaul: habe, nachdem ich die ganze Preisliste durchgeackert habe...
Dank & Gruß
Micha
-
Hallo,
wir haben jetzt die erste Rechnung unseres neuen Arcor-Anschlusses bekommen. Die haben Gespräche zu anderen Arcor-Anschlüssen ganz normal berechnet. :confused:
Ich erinnere mich, daß das mal kostenlos war, wurde das geändert? An meinem alten Arcor-Anschluß kosten diese Gespräche jedenfalls nichts.
Gruß
Micha
-
Ich habe heute mit der Arcor-Shophotline gesprochen wegen der Umstellung unseres Analoganschlusses auf Arcor-Sprache mit DSL.
Auf meine Frage, ob denn auch ein analoges Faxgerät am NGN-Anschluß funktionieren würde, bekam ich die ausdrückliche Zusage, daß das problemlos funktioniert. Kann das jemand bestätigen? Ich habe von Fax an Voip-Anschlüssen schon von diversen Problemen gehört...
Dank & Gruß
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von Eli
Die von Ihnen gewuenschte Funktion, ist bei dem Geraet nicht vorgesehen.
Hmm, dann haben die wohl bei meinem E380 eine falsche Firmware draufgespielt? :eek: 
Bei meinem zeigt's die Homezone einwandfrei an, obwohl das Gerät nicht von o2 ist (hab's ohne Vertrag beim MM mitgenommen).
Laß Dir doch von o2 nochmal die Homezonekoordinaten auf die Karte überspielen, vielleicht hilft das ja...
Gruß
Micha
-
Hab's vorhin getestet, Genion-Karte ins E380 rein und tatsächlich zeigt es die Homezone-Hütte an, genauso wie den "home" Schriftzug.
Auf dem Bild kann man es nur erahnen (dank der miesen Kamera vom Nokia 6290
das dritte Symbol von rechts ganz oben ist das Häuschen...

Gruß
Micha
-
Zitat
Original geschrieben von achim1108
Es gibt z.B. das Siemens Euroset 5020, das ist das einzige mir bekannte analoge Schnurtelefon, welches ohne Netzteil (UND ohne Batterien!) die Rufnummer anzeigen kann.
Habe auch mehrere erfolgreiche an einer auerswald laufen ...
Gruß
Achim
Meine alten Tarsis C von der Telekom können das auch.
Sind aber sicher nicht mehr erhältlich...
Gruß
Micha
-
Mit meinem o2 Genion habe ich mal ein Gespräch in der Homezone (nähe Frankfurt) begonnen; nach 45 Minuten war ich in Gießen (50km Luftlinie) und das Gespräch funktionierte noch. Während der gesamten Zeit wurde auch die Homezone-Hütte im Display angezeigt (und auch so abgerechnet).
Gruß
Micha