-
Hallo,
unser Call & Surf Comfort Uni ist noch bis ca. Ende Juli an die T-Com gebunden. Ich weiß ich bin sehr frühzeitig dran, aber vielleicht kann mir jemand schon ein tolles Angebot für Kabel Deutschland Internet und Telefon 32 mit Barauszahlung machen 
Wir würden auch einen ISDN-Adapter benötigen, ein WLAN-Router wie derzeit von KD angeboten ist nicht unbedingt notwendig. Die Gutschrift von 50 Euro wie momentan von KD beworben, nehmen wir aber gerne mit 
Würde mich freuen, wenn Angebote gemacht werden.
Besten Dank!
-
@ Handys4Fun
... merci für die schnelle Antwort!
Okay, mit Hotline ist die ganz normale Nummer der Telekom gemeint oder?
Gegenüber Dezember sind die Prämien ja relativ stark gesunken (270 Prämie + 70 Rechnungsgutschrift) - oder habe ich etwas übersehen? Wird sich das Prämiennivau ungefähr so einpendeln wie in Eurem aktuellen Angebot?
Danke! 
-
Hallo,
eine kurze Frage ... wir haben derzeit den Call & Surf Comfort Universal 3 = 43,95 Euro monatlich;
könnte ich nun vorerst auf die neuen Konditionen wechseln = Call & Surf Comfort 5 für 38,95 Euro monatlich um dann später bei evtl. wieder besseren Prämienauszahlungen auf Entertain zu wechseln? Oder funktioniert das dann nicht mehr mit einer Prämienauszahlung von Euch?
Besten Dank! 
-
Super und besten Dank! Freue mich ebenfalls über die Karte 
-
Hallo,
interessantes Angebot!
Nur zum reinen Verständnis ... wenn ich den genannten Tarif + eine Nintendo WII Black Edition als Zugabe nehme (10 Euro Zuzahlung) ... zahl ich wirklich nur 4,95 Euro pro Monat von meinen Konto?
==> 118,80 Euro (+ 10 Euro) während der gesamten Mindestlaufzeit - kann das sein?!
Bitte verbessert mich, wenn ich Tomaten auf den Auge hatte 
Merci!