Beiträge von HTC85
-
-
Habe mir jetzt ebenfalls das Galaxy S geholt und bis auf das fehlende Fotolicht ( benutze sowas gerne als Taschenlampe, gibts aber ne App für das man das Display weiss leuchten lassen kann also auch kein sooooo großes Problem ) und die fehlende LED ( Welche auch schon durch eine App Punkte auf dem Display leuchten lässt damit wird die fehlende LED "ersetzt" funzt auch ganz gut ), vermisse ich bei dem Galaxy S absolut garnichts. Mein HD2 Display sieht einfach nur "Farblos" gegenüber des Displays des Galaxys aus. Hätte so einen riesen Unterschied ganz ehrlich nie für möglich gehalten. Also rund um, bin super zufrieden mit dem Samsung und die 2 Fehler hab ich schon fast vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Das geht m.W. nur auf dem Homescreen.Danke habe schon gedacht bin irgendwie zu Blöd zum gucken^^
-
-
Hallo, bin jetzt auch seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy. Jedoch eine Frage, gibts eine Möglichkeit dort wo die ganzen Apps sind einen anderen Hintergrund als Schwarz zu wählen? Auf dem Homescreen ist es ja kein Thema ein Hintergrundbild zu nehmen, jedoch in dem Menü wo alle Apps aufgelistet sind hab ich noch keine Möglichkeit gefunden.
-
Hallo, suche wie oben beschrieben eine einfach T-Mobile und E-Plus Predaid Karte, Geld sollte minimum noch 1€ auf der jeweiligen Karte sein.
Nummer ist egal, sollte jedoch noch aktiv sein und sofort einsatzbereit.
Bezahlung erfolgt umgehend per Paypal.
-
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Ja, jedes Vertragsgerät hat KEINEN lock. Wie oft muss das hier eigentlich noch gesagt werden?Bis auf das tolle Iphone... also nicht alle...
-
Hallo, suche ein Iphone 4 16GB oder 32GB ist egal, hauptsache das Gerät ist *unlocked ab Werk*, OVP und Rechnung ist vorhanden und ich kann direkt per Paypal zahlen. Versand sollte dann ebenfalls umgehend erfolgen.
Preis sollte sich so bei maximal 800€ ein pendeln inkl. Gebühren und Versand.
-
Hiermit möchte ich mein Sony Ericcson W995 in Schwarz verkaufen. Das Gerät stammt aus einer o2 Vertragsverlängerung.
Das Gerät ist neu, OVP sowie Original Rechnung und Garantie vom 26.07.2010 ist dabei, also noch ganze 24 Monate Garantie!
Kein Branding und kein Simlock
# Mobiltelefon SonyEricsson W995
# Standardakku
# Standardladegerät
# Headset
# Datenkabel
# Software-CD
# 8 GB Memory Stick Micro M2 Speicherkarte
# Bedienungsanleitung
# RechnungPreis: 180€ VHB incl. Versand per DHL oder persönliche Übergabe in Heidelberg oder Umgebung