Beiträge von C.D.B.

Mein Handy läuft mit Prepaid-Karte (Vodaphone). Habe das aber nur zum Angerufen-werden und nur noch 0,55€ Guthaben drauf. Und 15€ Aufladen will ich net!

Abgesehen davon, eigenen sich die schön großen Tasten auf Festnetztelefon deutlich besser zum simsen. ;)

Will auch keine "normalen" SMS verschicken, sondern "transfer"-SMS. 1,99€/SMS übrigens - zum OU-Schalten von Torrents. :D

Via "Festnetz" würde denn auch nur abgerechnet, was ich auch verbraucht habe. Ohne Auflade-Orgien.

Das via PC simsen klingt an und für auch net schlecht. Nur müßte man da doch bestimmt umständlich ne Konto-Anbindung einrichten (GiroPay?). Oder Geld- und Nervtötend nen Guthaben einrichten. :confused:

Hallo!

Ich bin bei 1&1 mit VoIP. Ein meiner Fritzbox (AVM 7390 ) hängt ein SwissVoice Eurit 25 ISDN-Telefon. Dieses kann SMS versenden/empfangen.

Hatte bei 1&1 bezüglich eines SMS-Gateways nachgefragt. Dummerweise wird dieses nur für klassisches ISDN angeboten.

Nun habe ich nach einem alternativen Anbieter gesucht - blicke aber im SMS-Dienste-Dschungel nicht wirklich durch! :o

Kann mir jemand weiterhelfen?