Hi,
Einmalig Angebot für Kabel 100g mit fritz ox für PLZ 2 in hamburg
Vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Einmalig Angebot für Kabel 100g mit fritz ox für PLZ 2 in hamburg
Vielen dank
Bitte ein Angebot für Magenta M
Mit Handy:
IPhone se 64GB spacegrey
Oder
Samsung galaxy7 Black
Oder
Auszahlung
Neuvertrag keine Rufnummern Mitnahme kein Telekom als Festnetz älter 30 jahre
Vielen Dank.
Moin,
Verbrauch laut meinen Tools durchschnittliche werte aus drei :
Mai56mb
Juni 235mb
Juli 870mb
Bis gestern war ich dann gedrosselt 235mb verbraucht
Macht gut und
gerne mein angeblichen Monat Verbrauch bei VF den ich aber komplett über seit dem mir das Handy vorliegt verbraucht habe. Ich habe eigentlich alles so konfiguriert das ich manuell vorgebe was ich wann nutze. Datenverkehr aktiviere ich wenn ich den brauche zu hause mach ich WLAN an. Keine Standort oder sync Dienste an. Merkwürdig das ganze.lese email poste mal im Forums eher selten schaue kein YouTube nutze treema ohne datrnversand navigieren selten
Ist halt ein günstiger Vertrag mit viel zu großen Datenvolumen für mich vom nutzungsverhalten. Zumal mein nutzungsverhalten zu Base sich nicht verändert hat und da bin ich mit den 300mb super hingekommen. Okay Juli hab ich YouTube für meine Tochter angemacht aber auch nur 3clips und das tat ich auch mit Base gelegentlich
Super diesen Monat das erste mal Kontakt mit der Volumen Begrenzung gehabt.merkwürdig ist,das drei Verbindung Tools alle weit unter den 1,2 GB anzeigen.bin seit Vertrag Beginn jetzt insgesamt auf ein Volumen von 1,35 GB gekommen. Laut Hotline sind 1200mb Volumen hinterlegt, interessanter weise mit genau meiner gesamt Nutzung. Ich werte mtl. mein Verbrauch zur Nutzung aus und wundere mich daher.Wie kommt dann dieser Verbrauch zu Stande?jemand ähnliche Erfahrungen? Irgendwie habe ich den Verdacht das Vf zu früh drosselt.
So Ware vollständig angekommen.
24.05.14 Bestellt
26.05.14 Unterlagen vollständig eingereicht
28.05.14 Vodafone aktiviert
05.06.14 Artikel erhalten
dazwischen war der Support immer sehr schnell erreichbar.
dazwischen: Spigen Handy-Hülle erhalten u. geht wieder zurück
Schutzfolie ist da
Krussel hülle kommt morgen
ebenso das Magnetaufladekabel
Speicherkarte 64GB Bestellt und 2 geliefert bekommen, es wird immer besser ![]()
jetzt muss Vodafone nur noch die 1000mb buchen
wenn die 1000mb gebucht sind wird es eine positive Bewertung geben. Bis hierin alles top
So alles liegt nun an der Empfängeradresse. Werde es dann es erst heute abend abholen können und berichten.
Laut VF homepage aber nur 200 datenvolumen. Muss mir dann auch mal die app besorgen und dort nachsehen.
bin gepsannt ob es wirklich das branding freie z2 in schwarz ist
Heute Abend gab es die Versandbestätigung mit trackingnummer. Ich sag mal es bewegt sich...wenn vodafone jetzt noch die 1000mb dazu bucht, kann ich am Wochenende wohl schon ordentlich testen.
Soweit hat alles zugetroffen was versprochen wurde.
Ich hab bislang auch immer sehr schnell antwort per email erhalten. Dann waren deine Unterlagen 2 Tage vor meinen da. Das gibt Hoffnung das bei mir die Unterlagen auch noch diese Woche ankommen und ich alles zum Feiertagswochenende eingerichtet bekomme.
bisher ist der Support sehr gut
kstahli sehr schön wann hattest du denn bestellt und alle daten übermittelt. sind die zusätzlichen 1000mb schon gebucht.
bei mir ist noch alles unverändert
so hatte ich es mir vorgestellt ![]()
devastor das ist natürlich Pech, aber besser so als wenn du eine zu reklamierende Ware erst nach hause geschickt bekommst und dann selber den ärger damit hast.
finde es jedoch sehr positiv das man hier auf den laufenden gehalten wird. Da kann ich einen sich nicht ändernden Status im Shop gleich viel beruhigter verschmerzen.