Mein Schwager hat sich das Handy auch gekauft und bei ihm blinkt die Akku Anzeige die ganze zeit...
hatte schon überlegt, ob ich alles komplett auf Anfang zurück setze, vielleicht klappt es dann. macht das Sinn?
Einen schönen Tag!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Schwager hat sich das Handy auch gekauft und bei ihm blinkt die Akku Anzeige die ganze zeit...
hatte schon überlegt, ob ich alles komplett auf Anfang zurück setze, vielleicht klappt es dann. macht das Sinn?
Einen schönen Tag!
Tja.... das habe ich alles schon versucht.
klappt es denn bei Dir ohne probleme?
Hat niemand eine Idee??? :confused:
ja, habe nach Nachnamen dann vornamen sortiert. irgendwie funktioniert das alles nicht...
ich konnte auch alle KOntakte ohne Fehler rüber kopieren mit dem Samsung-Programm. nur halt das suchen funktioniert nicht!
Hallo!
Ich habe mir vor gut zwei Wochen das S5560 gekauft. ich bin eigentlich sehr zufrieden damit.
habe allerdings ein problem mit dem Telefonbuch. habe dieses von meinem alten handy (L760) auf das neue synchronisiert. habe alle einträge per PC bearbeitet und nochmals synchronisiert. wenn ich nun auf Telefonbuch gehe und oben einfach nur den Anfangsbuchstaben eingebe, finde ich alles nur nicht den Buchstaben. habt ihr das auch? woran liegt das?
habe schon alles mögliche ausprobiert und habe keine lust alles von hand nochmal einzugeben.
hoffe, jemand kann mir helfen.
LG
Aimee