Das ist seltsam, dass die nichts wissen über D1/D2. Habe nämlich gerade mal einen netzzugehörigskeitscheck für einen der vorgeschlagegen rufnummern gemacht und da kam Vodafone raus.
Beiträge von andi0204
-
-
naja im pdf steht was von hsdpa datenturbo also kann ich mir das nicht vorstellen
-
ok. also mit d2 hab ich eigentlich kein problem. besser als o2 ist es hier allemal.
was natürlich etwas blöd ist, dass man den tarif anscheinend nicht mit RNM buchen kann meine nummer wollt ich eigtl behalten.hat jemand schon infos was alles "verboten" ist ?
-
ja das komische ist auch dass wenn man rufnummermitnahme macht eine meldung kommt bzgl. freiminuten und datenflat. geht anscheinend nicht.
-
wieso seid ihr so sicher, dass es D2 netz ist? nur anhand der nummern oder steht das irgendwo?
Die Frage ist außerdem ob man wirklich schon buchen kann und es nicht wieder nur ein test der edv ist. -
heißt das dann bei RNM
keine 10 Freiminuten
oder
keine 10 Freiminuten und keine Datenoption?Edit: habs mal getestet bei der seite kommt man egal ob man sagt nummer mitnehmen oder nicht am schluss zur auswahl ob datenflat ja oder nein.
Ist wohl nur bissl seltsam formuliert. Also wenns nur die 10 frei min sind würd ich die nummer mitnehmen...
-
Zitat
Original geschrieben von avaslet
Schaut euch das pdf im Link oben an, da steht explizit HSDPA mit drin!Hi,
wo soll dieses PDF sein ?Edit: Ok habs gefunden:)
also das wär echt top. Jetzt ist nur die Frage wann der Tarif kommt. Der Link von oben ist ja nur das Testsystem von callmobile
-
Also hier ist das Angebot schon zu sehen:
https://cm-test2.cust.talkline…fcare/services/prices.htm
Alderdings ist nirgends klar ersichtlich was mit UMTS speed gemeint ist. Also mit oder ohne HSDPA
Christoph: sie können jedoch davon ausgehen das sie die netzseitig schnellstmöglich verfügbare geschwindigkeit nutzen können
Christoph: ja, unsere edv arbeitet derzeit an unseren servern sodass sie nun schon auf die neue seite gekommen sindDas wär natürlich perfekt.
-
So hier mal die Screenshots.
http://img713.imageshack.us/img713/1929/callmobile.jpg
http://img440.imageshack.us/img440/3711/callmobile1.jpgJa das ist die Frage ob es nur ohne HDSPA etc. ist oder nicht. Konnte/wollte der mir im Chat nicht sagen.
-
Hallo,
war gerade auf der Homepage von callmobile da steht der Datentarif schon.500MB für 9,95
https://www.callmobile.de/de_selfcare/services/prices.htm
Dann hab ich im Chat nachgefragt, der wusste garnichts davon und dachte ich will Ihn verarschen.
Dann hat er selbst nachgesehen und nachgefragt, die EDV ist wohl gerade am testen
Hab auch Screenshots gemacht, falls es bald offline ist. Weiß nur nicht wie ich das hier hochladen kann.
Und hier das Chat-Protokoll:
Christoph: Hallo, mein Name ist Christoph. Wie kann ich Ihnen helfen?
Andreas : Hallo
Christoph: hallo
Andreas : ich habe eine Frage zu der Interflatrate option im 9cent-tarif
Christoph: Vielen Dank für Ihre Anfrage. In naher Zukunft wird callmobile auch clevere und günstige Datenprodukte anbieten.
Bitte besuchen Sie regelmäßig unsere Homepage, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Andreas : die option steht ja bereits auf der homepage
Andreas : ist sie noch nicht verfügbar ?
Christoph: derzeit haben sie die möglichkeit für 9cent/min im clever9 tarif ins internet zu gehen
Christoph: wir haben unsere datentarife noch nicht auf der internetseite
Andreas : natürlich
Andreas : Daten-Flat option
Andreas : unendlich mit dem handy surfen - die ersten 500mb mit umts-speed
Christoph: wie lautet ihre rufnummer?
Andreas : ich bin noch nicht callmobile kunde. wollte gerade den tarif bestellen
Andreas : und mich vorher informieren
Christoph: nennen sie mir bitte die internetseite, über die sie bestellen wollen
Andreas : callmobile.de
Der Upload-Vorgang des Dateianhangs hat begonnen.
Christoph: einen moment
Die Datei callmobile.jpg (364.66KB) wurde erhalten.
Andreas : hier können sie es sehen
Der Upload-Vorgang des Dateianhangs hat begonnen.
Die Datei callmobile1.jpg (375.45KB) wurde erhalten.
Christoph: ja ich habe es auch gerade gesehen
Christoph: unsere edv ist gerade am testen, dies sollte ansich noch garnicht online gehen
Christoph: ich kann auch noch nichts dazu offiziell sagen
Andreas : ok und wann geht das angebot in den verkauf ?
Christoph: wie sie sehen befinden wir uns in endphase der tests
Christoph: "bald"
Andreas : d.h. wenn ich jetzt bestelle wird nichts passieren ?
Christoph: nein, sie sind offensichtlich auf unserer testseite gelandet
Andreas : ok
Andreas : dann hoffe ich der Tarif kommt bald
Christoph: ja.. jetzt haben sie schon ein paar vorab informationenen
Andreas : einen ungefähren Termin haben Sie nicht?
Andreas : bin gerade am Vertragswechsel
Christoph: über ungewisse dinge macht es keinen sinn definitive aussagen zu machen
Andreas : Schade. Trotzdem danke.Edit: Scheint schon wieder offline zu sein. Wie gesagt kann den Screenshot gerne zeigen weiß nur nicht wie ich den hier im forum online stelle.