Ich bekomm immer wieder diese Fehlermeldung
url rausgenommen
weiß einer was ich falsch mache
Beiträge von Light
-
-
hallo mir wurde geraten auf diese seite zu gehen und es so zu machen wie es da steht link weg
so ich verwende die Dead phone USB Flashing Methode bloß kireg ich immer diesen fehler wder auch schon weiter unten beschriben wird bloß hilft mir die antwort drauaf nicht weiter ich habs schon 10 mal versucht immer wieder das gelich liegt das vl daran, das der pc mein handy gar net erkennt immer wenn ich das einstecke also die batterie kommt imm usb nicht erkannt .hoffe einer kann mir weiter helfen mfg Light
-
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem handy dem Nokia n 93:
Ich wollte darauf die neue software von Nokia instalieren, die man sich bequem auf der Hompage von nokia runterladen kann. So nun war ich schon bei Insstalieren auf dem Handy als die Usb-Konektivität unterbrach. Dann kam ein Fehler und die Instaltion brach ab. So nun wollte ich alles nochmal von neu starten, aber das Problem war, dass mein Handy nicht mehr an ging. Ich glaub es liegt daran das das Betriebssystem das auf dem Handy war durch die neuinstaltion gelöscht wurde damit das neue draufgespielt werden kann, bloß konnte es nicht beendet werden und nun ist mein handy ohne Betriebssystem(oder nur ein TEil von dem neuen). so und nun zu meiner Frage wie kann ich auf das Handy wieder ein Betreibssystem draufspielen? und ist das nun überhaupt möglich mit einem Helfmittel(computer) das mir zur verfügung steht. Ich würde es zwar auch zur Reperatur abgeben bloß ist das Problem das ich keine Garantie mehr auf dem Handy habe (finde kein Belgeg mehr).
Habt ihr eine Idee wie ich es selber wieder reparieren könnte ? Hoffe ihr könnt mir helfen
MfG Light