-
Soory..SX45 neuling.
Suchen Funktion hat mir keinen Erfolg gebracht.hmmm
wo finde ich gute software für das SX45..möglichst freeware. Alles durch diie Bank ist interesannt für mich( also Games, Anwendersoftware etc etc )
Bitte doch um hilfe.
Und nach was muss ich eigentlich suchen..Pocket PC ?? kenn mich da leider gar nicht aus..
-
ja es geht mit der 3com software
-
das ist der Sinn der Werbung.....siehste sie bleibt Dir im Gedächtnis..
Natürlich ist das kleingedruckte absolut :flop:
-
-
ich kenn so ne geschichte aus der Handybörse..
hatte damlas das vergügen mit dem Schwienhund zu telefonieren..
Die Warnung steht heute noch in der Börse:
Zitat:
Warnung an alle Inserenten, die hier ein Handygesuch aufgeben:
Bitte bestellen Sie nichts bei einem gewissen MUSTAFOV SEBAYDIN-SOFIA/BULGARIEN alias DIPL.ING.BECKER o. FELGER BMW-SOFIA/BULGARIEN alias YOSIF PELOT - VELEKO - TARNOV/BULGARIEN alias PROF. ILIAN STEMENOV - PLOVDIV/BULGARIEN alias SATTLER. Er meldet sich unter den o.g.Namen und gibt an, das gewünschte Handy per UPS zu verschicken. Das Geld soll dann per WESTERN UNION überwiesen werden.
Hierbei handelt es sich um einen Betrüger!
-
naja jeder macht mal ein schnäppchen..ich habe ein 6310i nagel neu vor einem Monat für 199.- gekauft..das freute mich auch 
-
ich würde es auch sofort wieder kaufen..
wer nutzt schon alle Programme die es gibt...
Wartest du auf das 7650i dann wird bald der nachfolgrt 7750 etc bekannt werden und das spiele geht von vorne an.
-
kannst doch bei Porsche bestellen..
ich hatte früher sogar mal einen von ferrari auf einem Nardi Holzlenkrad..sah einfach genial aus..
-
bei mir klappt es wunderbar..
-
wäre es denn bitte jemand möglich mir die ganzen einstelluneg von beginn an genau zu erklären..ich verzweifle noch am Wahnsinn der Englischen Sprache..verstehe leider nur ein paar Worte und die sind da ja nicht ausreichend..
gibt da tausend sachen zum anklicken..kann mir bitte jemand helfen..die Software habe ich schon oben und habe es durch zufall und Stunden auch mal zum laufen gebracht..nun geht es wieder nicht mehr..
Ohje ...
Ist es dann eigentlich auch möglich Daten vom handy an den PC ( Ohne Nokia Suite) zu erledigen...oder geht das nur vom PC zum handy..
danke schon mal..lasst mich nicht dumm und verzweifelt sterben..