Ganz klar
1. Bayern
2. Leverkusen
![]()
Bin ja nun schon xxx Jahren Bayern Fan..und früher fast bei jedem Heimspiel..............nicht erschlagen bitte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz klar
1. Bayern
2. Leverkusen
![]()
Bin ja nun schon xxx Jahren Bayern Fan..und früher fast bei jedem Heimspiel..............nicht erschlagen bitte ![]()
Bei mir wurde mal eine Zahlung erst nach über 3 Wochen und einigen anrufen getätigt..
Hatte da mal was in Ebay, er zahlte mir die Ware mit Paybox und es kamen auch die Meldungen auf Handy und auf der Internet Seite das alles ok ist.
Aber dann geschah 3 Wochen nichts...darauf hin habe ich es gekündigt..Und ich muss sagen mir geht es keineswegs ab.
da bieten doch viel mit Absicht, weil solche Sachen bei Ebay eigentlich auch nicht erlaubt sind.
Und so wollen die ihm eins auswischen damit er Provision zahlt etc...
meine Fliegen intresieren sich nicht für meinen Mauszeiger sondern meist für mich..diese Quälgeister.
Der kauft seinem Hund aber teure Knochen ![]()
absolut genial...wie bei uns zu Hause..:-)) ohschnellwegrennundmichvormeinerFrauversteck ![]()
Die auswahl ist ja nicht so gross.
Ich kaufe mir immer die Connect und das schon seit es diese gibt.
Bin immer zufrieden damit, wenn auch nicht immer alles stimmt was drin steht.
Funky finde ich nicht so gut..
Preis ist mir eigentlich egal...
Hier hab ich einen Tip für Dich..
Sieh mal bei Hartmuts Seiten nach
da steht es beschrieben:
Hallo
Nun beschäftige ich mich schon Wochenlang mit dem Problem..Neuer Scanner.
Ich suche einen der sehr leise und sehr schnell ist.SEHR wichtig die beiden Sachen.
Bei uns in der Firma haben wir einen
Epson 1650...ein klasse Gerät. Leise und super super schnell..auch gute Auflösung!
da gibt es aber noch den Epson 1250, nur kann mir keiner sagen ob der auch so schnell ist und so leise.
Media Markt empfahl mir
Canon 1250U2F..habe aber im Netz gelesen das der sehr laut ist.
Also was könnt ihr empfehlen.