Hab da wohl langsame Lieferung´s Trace´s gesehen..hab jetzt aber auch mehrere gesehen wo´s am nächsten Tag bei BL war! Super
Beiträge von Mario084
-
-
Jetzt dürfte es wohl mit dem LKW weiter gehen..dauert ca. 3 bis 4 Tage noch bis Borderlinx....
-
Genial jetzt habe ich mal jemanden gefunden der wohl im selben LKW liegt wie meine Iphones.
Bin grad am suchen...
-
Jawoll! Wir sind heute schon gelandet

Datum Uhrzeit Ort Status
22 Jul 2010 11:25:31 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
21 Jul 2010 08:37:57 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
21 Jul 2010 01:27:06 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
21 Jul 2010 00:14:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
20 Jul 2010 23:50:04 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet
20 Jul 2010 19:34:01 SZ1 Sendung Wurde Beim Versender AbgeholtGing ja bis jetzt recht zügig!
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Halte uns auf dem Laufenden ob es geklappt hat.Werd ich machen. Bestellung jetzt mal "in process"...
-
Danke!
Nachdem meine ersten beiden nun unterwegs sind versuche ich einfach nochmal 2 zu bestellen. Wenns storniert wird wird´s storniert..andernfalls freu ich mich.
-
Ich habe nur 2 bestellt...mit einer Kreditkarte - welche derzeit noch nicht bebucht ist.
Wenn es jetzt Probleme geben sollte mit der Abbuchung etc. wird Apple die Lieferung ja nicht zurückholen, oder?
Vermutlich dauert es noch paar Tage bis ich den Betrag abgebucht bekomme bzw. auch mal eine Rechnung seitens Apple sehe. -
Also meine beiden Iphones sind am Weg..die Kreidtkarte aber noch nicht belastet.
Wann sollte das passieren? Aber wenn die Geräte bereits unterwegs sind sollte es da keine Probleme geben oder?
-
Guten Morgen,
der TNT Flieger müsste ja bereits zu Mittag gelandet sein...bin gespannt ob heute noch ein neuer Eintrag im TNT Tracking hinzukommt - Arnheim.
Bin gespannt... -
Meine ersten beiden Iphones sind bereits am Postweg zu Borderlinx.
Wenn ich jetzt versuchen würde nochmal 2 Iphones zu bestellen..dann wird die wohl storniert werden oder?