Notebook/Netbook?
Nokia 5800 xPressMusic?
Einfach mal anbieten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Notebook/Netbook?
Nokia 5800 xPressMusic?
Einfach mal anbieten!
Hoch damit! VHB!!!
Und hoch damit!
Und hoch damit!!!
und hoch damit!
Hallo,
ich verkaufe/tausche mein Brother MFC 490CW. Da ich von meiner Arbeitsstelle eine ricoh mp c4500 bekommen habe.
Ich wollte mit dem Brother eigentlich nur über WLAN drucken und normal scannen.
Nur jetzt kann mein neues Gerät das auch...daher brauch ich das nicht.
Das Gerät ist im NEUWERTIGEN ZUSTAND. Das Gerät wurde vor ungefähr 5 Monaten gekauft. heisst also das noch 2,5 Monate Garantie drauf ist. Das Gerät wurde auch registriert, damit die Garantie natürlich aktiviert wird.
Geliefert wird OVP und Zubehör. Sowie die Rechnung.
Entweder verkaufen oder gegen etwas tauschen.Am liebsten verkaufen.
Tausch gegen ein Notebook/Netbook mit Garantie.
Soweit ich weiss sind die Patronen voll. Außer schwarz. Aber die gibt es für sehr kleines Geld.
Info: http://www.brother.de/g3.cfm/s…2170/s_product/MFC490CWG1
Auch hier gilt, keine Rücknahme, garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Tausche auch gegen was anderes.
Notebook/Netbook, ipod Touch, wlan kamera mit fenrzugriff vom iphone aus, handys (5800 vllt,usw.....).....
Preis, würd ich den Samsung für 136,90€ verkaufen.
und hoch
Hallo,
da ich mir die Tage einen neuen Drucker zugelegt habe( All in One) verkaufe ich nun dieses Drucker.
Es ist der Samsung CLP 300n:
http://www.samsung.de/de/Priva…n/CLP-300NSEE/detail.aspx
Der Drucker ist in einem sehr gutem Zustand. Ausdrucke in Farbe und S/W sind super.
Lieferumfang:
Drucker
Stromkabel
Der Drucker hat 150 Color und 400 S/W gedruckt. Wie ihr also seht ist das gar nichts.
Der Tomer schlägt in % zur buche: Cyan 80% , Magenta 84%, Yellow 84% und Black 98%.
Tauschen würde ich gegen ein Handy........einfach alles mal anbieten