Beiträge von Reyko

Hallo Nicotel,

ich würde gerne diesen Monat VDSL MagentaZuhause L bei Euch bestellen. Derzeit ist aber bei der Telekom direkt nur MagentaZuhause S buchbar. Der VDSL Ausbau bzw. Freigabe ist aktuell für Anfang April 2015 geplant. Kann ich trotzdem schon bei Euch bestellen mit Wunschtermin 15.04.2015?

Mein Kabeldeutschland-Anschluss ist zum 15.04.2015 gekündigt. Verstehe ich das richtig, dass ich eine KD-Rufnummer zur Telekom portieren muss, um als Komplettwechselkunde zu gelten? Auf die KD-Rufnummern lege ich eigentlich keinen Wert.

Gruß

Reyko

Zitat

Original geschrieben von kleinwoelfchen
    Dazu gibt es Erfahrungsthreats die jeder lesen sollte wenn er sich für einen Händler entschieden hat. Stell dir mal vor, jeder Hinz und kunz der gerade auf sein IPad wartet würde dies nun in jedem Angebotsthreat des entsprechenden Händlers machen? Das Forum wäre dahin.
    ...
    Daher ... macht einen Erfahrungsthreat auf (gefunden habe ich keinen) und schreibt euch da die Finger heiß. Dort wird es auch keinen stören.

Du erwartest also von anderen Usern etwas, wozu Du aber selbst nicht in der Lage bist? Neue User finden die Erfahrungs-Threads noch weniger und nicht angemeldete Nutzer können die Suchfunktion nicht einmal nutzen. Von daher hast Du natürlich Recht, dort wird es keinen stören, insbesondere auch keinen 321mio.

(schlechte) Erfahrungen mit 321mio.de, Handyvertrag.mobi, Focusline GmbH
    Erfahrungen mit 321mio ?

Von daher hast Du jetzt selbst ein Argument für die Sinnigkeit der ständigen Warnungen geliefert.

Und im Gegensatz zu Dir bin ich der Meinung, dass die wiederholten Warnungen vor gewissen Händlern oder Providern für die Qualität dieses Forums sprechen. Man kann sich auch zurücklehnen und dann später posten „Ha, ha, selbst schuld, wenn Ihr bei diesem Anbieter kauft“. Denn ich persönlich glaube nicht, dass 321mio beim nächsten Problem nicht wieder seinen Kopf in den Sand steckt und sich einen Dreck um seine Kunden schert.

Von daher :top: Timba69, Roadrunner0778, SteMa ...

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Die Frage wurde hier schonmal gestellt aber noch nicht beantwortet...
    Ich habe zwar schon abgeschlossen und euch die Unterlagen zugeschickt, würde es aber dennoch gerne wissen: könnt Ihr das Gratis Pack M statt auf den neuen IP100 auf einen bereits bestehenden Vertrag buchen? Hatte das auch in den Unterlagen nochmal vermerkt und würde auch gerne, dass die zwei neuen Verträge bei o2 unter derselben bisherigen Kundennummer geführt werden...

Ob es der Anbieter direkt beeinflussen kann, kann ich nicht sagen. Bei mir hatte O2 die „Gutschrift O2 Doppel Internet Flat“ auf einen Altvertrag gebucht, der bereits ein Internet-Pack-M enthielt. Zum neuen IP100-Vertrag wurde dann ein kostenpflichtiges Internet-Pack-M gebucht.

Bei der Hotline konnte ich aber ohne Probleme die Gutschrift auf den von mir gewünschten Vertrag umbuchen und das alte Pack-M kündigen.

Mein Neuvertrag wurde automatisch auf die bestehende Kundennummer gebucht.

Vodacom Tanzania vodago Prepaid Karte

Hallo,

biete eine Vodacom Tanzania vodago Prepaid Karte an.

Auf der Karte ist noch ein Daten-Guthaben 88,29 MB, gültig bis zum 25.11.2008 (in Tansania ist EDGE verfügbar). Weiterhin ist auf der Karte noch ein Gesprächsguthaben in Höhe von 7000 Tsh (gültig vermutlich bis zum 27.08.2009, da keine Gültigkeit angegeben).

Gleichzeitig biete ich noch 3 Voucher mit je 5000 Tsh an, gültig bis 1.03.2010.

Karte ist nicht für Roaming freigeschaltet!

Bei Interesse, bitte PN.