Beiträge von Meechen

die Geräte von o2 haben keinerlei Branding, nicht mal ein Hintergrundbild mit Wasser und Blasen.... :D :top:

Greetz

Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Ich kann „kinslayer“ voll verstehen. wenn Treffen 14 Tage im Voraus geplant werden, sich dann 10 Leute melden und beim Treffen dann aber wirklich nur 2 Leute (oder keiner) erscheinen und du bist 100km dafür gefahren (für umsonst). Das frustriert und daher lasse ich hier mal auch ein par deutliche Worte fallen. Ich habe Familie und Geschäft, und versuch dann wegen eines (nicht nur ein Treffen wo es so war) TT Treffens alles Terminliche um zu legen, damit ich am Treffen teilnehmen kann und dann wird das Treffen mal wieder kurzfristig abgesagt weil zu wenig Leute den Arsch hoch bekommen, dann bist du irgendwann einfach nur Frustriert und Sauer. Also bevor ihr euch für ein treffen meldet, überlegt bitte vorher genau ob ihr kommen könnt (oder wollt). Ps. Dann werdet ihr mich auch mal wieder häufiger zu Gesicht bekommen. Gruß Smarti :top:

kann das sein das hier Münster und PB zusammengewürfelt wird? :confused:

Bei dem letzten Treffen in BP waren wir zwar nur 5 Leute, aber wir hatten eine Menge Spass. Und es war von Anfang an klar das nur wir 5 da sein würden. Aber mal ehrlich: wir ham doch ne Menge gelacht, und das auch Dank kinslayer, der es immer versteht einen tollen Witz zu erzählen, und sogar eine Kladde mit kopierten Köstlichkeiten hatte er parat. Und der Italiener, der war doch der Hammer.
    Solche Treffen möchte ich nicht missen, dafür müssen nicht 15 Leute da sein. Obwohl ich gerne Smarti und loco.joe mit Bianca und all die Anderen wieder sehen möchte.
    Auch ralfs77 nicht zu vergessen, der die passende Signatur dafür hat, was ich hier mit sagen möchte: anstatt zu klagen, das wir nicht alles bekommen was wir uns wünschen, sollten wir Dankbar sein, das wir nicht das bekommen was wir verdienen.... :D

kinslayer: unser Primtime ist doch auch unbezahlbar, so kann er doch unsere Schätzchen immer wieder verarzten. Er fährt so manchen Kilometer dafür. Und bei technischen Fragen bzgl. Handy und Laptop ist er immer ansprechbar. Sowas sollte man sich warm halten ;)

Also, wann soll das nächste Treffen stattfinden? Vorschläge? :top:
    Vorschlag zur Örtlichkeit: dort wo auch Smarti und Primetime ne kurze Anfahrt haben....

:top:

Ein schönes Wochenendeende wünsche ich Allen :D

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Schatz, wir haben ein Treppe, wir haben eine Treppe...

"Geschenkt ist noch zu teuer"? mit Tom Hanks....