hat schon mal jemand ausprobiert ob und wie das P800 da reingeht oder sogar ein Foto mit einem P800 in der Alu-Box?
Beiträge von Meechen
-
-
Guten Morgen,
ich bin auf jeden Fall auch dabei :top:
und ich bin auch sicher das es klappt.
-
also ich kenne ihn nur aus dem aikon.ch Forum und ich hatte für meinen 9110 das Programm Timetool bei ihm gekauft. Ich glaube nicht das es was nützt wenn ich ihm da gut zurede...:D
Ich würde es allerdings sehr begrüssen wenn er sich mit dem P800 befassen würde. Zur Not können wir ja eine Unterschriftenaktion starten...:D :cool:
-
Gesprächsaktiv ist die Klappe nicht, ich kann damit kein Gespräch annehmen oder beenden. Aber das ist beim Commi ja auch nicht so gewesen. Wenn man den geöffnet hat, ging auch nur der Freisprechmodus an... von daher müsste es eigentlich machbar sein.
Und der Dirk ist ein sehr netter Mensch, hoffe nur er hat die Zeit und Lust sich da ranzusetzen...;) -
Timetool ist von Dirk Lausecker
Timetool -
Hey, cool...:top:
hast Du es am laufen auf dem P800?
-
Au man, das ist übel. Ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst.
Ich wünsche Dir das alles reibungslos und vor allem schnell über die Bühne geht.
Wäre nett wenn Du uns hier auf dem laufenden hältst... -
sorry, ich dachte hier sollten alle gepostet werden...:confused:
-
Ich nutze es auch mit Klappe, komme ich einfach besser mit zurecht. Obwohl ich eine Displayfolie (Dank an arniebirdy :top: ) drauf habe und es auch ohne Klappe gut zu bedienen ist kann ich mich nicht entwöhnen...:D

-