wow, rechnen die noch in DM? Soviel ist es mir dann doch nicht wert....:eek:
Beiträge von Meechen
-
-
unter Einstellungen, Display, bei Bildschirmschoner Datum/Uhrzeit eingeben, dann sollte es funzen.
-
Wenn Du die PC_Suite startest dann erscheint doch da: Sichern Sie Ihr Gerät, Synchronisierung Kalender/Aufgaben, Kontakte, E-Mail usw.
Da musst Du dann die Aufgaben festlegen und schon werden Deine Daten gesichert.
Wenn Du auf Gerät sichern gehst, werden Deine kompletten Daten gesichert, andernfalls erfolgt der Abgleich mit Outlook. -
Hallo,
kannst Du Dein Problem mal etwas genauer schildern, wo hakt es genau? Hast Du die PC-Suite installiert und den Commi angeschlossen?
-
also ich mache das über meinen Commi an das 7650, das funzt prima.
Aber eben nur um Progs draufzujubeln. Auf die Dauer rentiert sich doch eine IR-Schnittstelle oder ein Bluetooth-Adapter. Ober das über einen Palm auch klappt kann ich leider nicht sagen, da ich keinen besitze. Aber normalerweise müsste das klappen. Ich würd es auf jeden Fall mal probieren. Ist ja eigentlich nix anderes... -
Supi, Danke Dir. :top: :top:

-
Hi,
kann das 7650 diesen grösseren Akku denn laden oder muss man das in einem Ladegrät machen?
Gruss, Meechen
-
...es sind nicht alle Frauen die ein kleines Handy haben wollen, ich für meinen Teil benutze neben dem 7650 den Commi 9210i.
Habe nämlich auch gerne was in der Hand...:D
:top: -
genauso sehe ich das auch. Und ein wirklich besseres Design gibt es ja nicht, schon garnicht mit so einer Displaygröße....
Gruss, Meechen
-
Furchtbar, ich kann mir nicht vorstellen das so etwas gekauf wird.....
Dann muss man ja tief gesunken sein...