-
Moinsen,
war ein sehr tolles Treffen, die Nokia-Fraktion war der Sony-Ericsson Fraktion leicht überlegen
von Samsung mal ganz zu schweigen....
Mit 9 Leuten eine schöne Runde mit 2 netten, neuen Gesichtern die ja vielleicht die nächsten Male auch dabei sein werden.
Wir haben sehr viel gelacht. Freue mich schon auf das nächste Treffen.
Greetz
-
Die 11. Person wäre oder kommt mit kinslayer, nicht mit Primetime...
-
jetzt nicht mehr....*flööötiflöööt* btw, fehlen da nich von Dir auch noch welche zu irgendwelchen vollen Tausendern? Da war doch noch was.... :p
Ok, nach Dir..... 
Greetz
-
Hallo,
tja, auf jeden Fall schonmal Paderborn würde ich sagen...
Vielleicht gibt Loco kurz bescheid ob er den Tisch reserviert hat oder ob es dort garnicht nötig ist zu reservieren...?
Greetz
-
als ich den Thread gelesen habe musste ich sofort an "Enya - Only Time" denken.
"Begründung: der 11. September.... ich habe den Song mit den originalen Radiostimmen, es gibt keinen Song der mich jemals so berührt hat und auch bis heute noch so berührt.....obwohl es überhaupt nicht meine Musik ist, aber dieser Song haut mich jedesmal wieder um....
Greetz
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Ich kans auch nicht nachvollziehen:
ein update für das N80 ist die einfachste Sache der Welt, sofern der NSC-Mitarbeiter die paar Grundregeln beachtet. (stabiles System mit genug RAM, Datenkabel richtig auf Wackel geprüft und das Mobile auch zuerst formatiert und ohne SD geflasht)
Trotz fehlendem Erfahrungswert mit dem n80 hat der NSC meines Vertrauen die ganze Sache in 10 min. erledigt:
Mobile formatiert, Akkustand geprüft, stabil ans Kabel gehängt und geflasht.
Die Jungs schlampen da doch rum, oder sind die guten 3rd editions wirklich so instabil was updaten betrifft?
Alles anzeigen
Na, wenn ich so eine "instabile oder schlampige" arbeit hier verrichten würde, dann würd mein Chef mich rausschmeissen.... :flop:
Greetz
-
das gleiche habe ich auch erlebt. Als ich es abholen wollte hieß es: das N80 ist tot....müssen wir einschicken.
Ich finde es eine absolute Frechheit das man dann einfach so ohne Handy dasteht, ein Gerät, welches so teuer war, wird von einem Fachmann einfach kaputt gemacht.... :mad: und es dauert halt 8 - 10 Wochen so sagte er mir. Ein toller Nokia-Shop. Wenn ich nicht so massive Probleme gehabt hätte, hätte ich es ja nicht updaten lassen. Aber wer ahnt schon sowas.... :flop:
Greetz
-
Moin,
ich denke das er in Urlaub ist oder so, er hätte sich sonst sicherlich gemeldet. Obwohl,.... Urlaub ist kein Argument hier nicht reinzuschauen.... :confused:
Schreib ihm doch mal ne SMS.
Greetz
-
...aber die Qualität ist echt super. Die sehen heute noch so aus wie am ersten Tag... :top: 
-
och ja, keine schlechte Idee, sollten wir Samstag mal in Angriff nehmen.
Greetz