Beiträge von Gromit2811

Hallo!
    Ich habe gestern Abend mal ein paar Hintergrundbilder für mein 6230 erstellt und dachte, ich mache sie mal allen TT-Usern zugänglich.
    Hatte - aus Unwissenheit - schon ein Posting im falschen Thread gemacht :rolleyes:

--- edit ---

Gromit

Solltet ihr spezielle Bilder/Fotos haben, die ihr als Hintergrund für euer 6230 haben wollt, mailt sie mir einfach. :) Ich versuche dann mal was schönes daraus zu machen,

Also, ich hatte für kurze Zeit ein E700 und ich als Laie kann beim Display nicht wirklich Unterschiede zu meinem 6230 erkennen.

Habe das E700 nach 2 Tagen wieder verkauft, da viele Funktionen, die ich vom 6310 gewohnt war, nicht vorhanden waren.

Mit dem 6230 bin ich, wie schon weiter oben gesagt, immer noch sehr zufrieden.

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem 6230.
    Hatte vorher ein 6310 und fast alles was mich daran gestört (nur Kleinigkeiten - war sehr zufrieden damit) hat Nokia beim 6230 jetzt besser gemacht.

Hatte mir zwischenzeitlich aus der VVL ein E700 geholt, habe es aber nach 2 Tagen wieder verkauft, weil es meiner Meinung nach absoluter Mist ist, wenn man ein 6310 gewöhnt ist! :D

Also an alle, die noch zögern: holt euch das Teil!! :top:
    Ich finde auch, das 6230 ist ein absolut würdiger 6310(i) Nachfolger.

Da bin ich ganz deiner Meinung, Diera.
    Man ist zwar mittlerweile schon sehr verwöhnt und meistens kommen die Sachen die man im Internet bestellt ja auch gleich am nächsten Tag an.
    Sollte es mal nicht so sein, keine Panik.

Ich habe am 30.03. um 11:30h bestellt und mein 6230 ist eben gerade 02.04.04, 11:00h angekommen.

Es war meine erste Bestellung bei diesem Shop.
    Es hat zwar etwas gedauert, aber ich bin trotzdem voll zufrieden.

Sollte euer 6230 noch nicht angekommen sein, einfach eine PN an Sebastian
    (der antwortet sofort :) )

...und mal ehrlich: jetzt haben wir schon so lange gewartet, da kommt es auf einen Tag auch nicht mehr an, oder? ;)

Also an alle die noch zögern: holt euch das Teil. Es lohnt sich!!

Ein dummer Fehler meinerseits :(

Ich hatte doch noch ZoneAlarm installiert,
    allerdings eingestellt, dass es nicht in der Task-Leiste angezeigt wird und alle Meldungen über Aktivitäten unterdrückt werden.
    Dann habe ich das Programm noch in einen Unter-Unterordner im Startmenü gepackt, so dass kein Verweis mehr darauf (außer unter Software in der Systemsteuerung) auf dem Rechner war. :rolleyes:
    ...eigene Dummheit! :flop:

Trotzdem danke für die Lösungsvorschläge.

Hallo!

Danke für den Hinweis.

Es funktioniert aber leider auch nicht, wenn ich die XP-Firewall abschalte.
    Bei flashfxp bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Connection canceled
    Connecting to home.arcor.de
    Connection failed (10061:Connection refused)
    Delaying for 120 seconds before reconnect attempt #1

Hat noch jemand eine andere Idee, woran es liegen könnte?