Beiträge von handyschnapp
-
-
Ich gehe davon aus, das die anderen auch nächste woche lieferbar sind. Auch für das Z200 haben wir schon die Schalen. Kommen aber morgen erst in den Shop. (Fehlt ja nur noch das Gerät dazu:D )
Einzelverkauf ist eine sehr gute Idee. Wird mit aufgenommen. Wahrscheinlich auch ab morgen.
-
Ab sofort sind die Style Up Cover für das S/// Z600 IST-22 MODERN lieferbar.
Außerdem haben wir Ersatzstifte für das P900 lieferbar. (Artikel ab Montag im Shop)
!!!! LETZTE CHANCE !!!!
nur noch bis zum 07.12.03Das HBH-35 Bluetooth Headset für 69,- Euro
Hols dir..... http://www.my-se.de
-
VVL O2
VVL können wir leider nicht machen. Geht fast ausschließlich über die O2 shops und dann nur zum reg. Preis.
Tom
-
Nur noch bis Sonntag.....
Das Bluetooth Headset SonyEricsson HBH-35 für 69,-€.Jetzt zuschlagen bei http://www.my-se.de
-
Ab sofort gibt es bei uns, solange der Vorrat reicht das SGH-E700 mit o2 Genion Vertrag für korrekte 39,-€.
Das freut den Nikolaus.
Abwicklung im Moment nur über email oder bei uns im Shop.
-
Ich dreh gleich durch. Hab gerade über eine Std. versucht die Einstellung eisen Vodafone GD87 auf eplus zu ändern. Jetzt weiß ich gar nichts mehr....
Ich weiß, das dieses Thema schon öfters behandelt wurde, aber nirgendwo finde ich eine Definitive Anleitung. Wäre super wenn jemand mir sowas mailen könnte, oder vielleicht sogar als Antwort hier veröffentlichen.
Hab schon die Panasonic Seite besucht und die Anleitung durchgecheckt aber davon ist mir nur übel geworden:D .HIIIIIIILLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEEE.;)
-
ein Mitsubishi MT430 mit Netzteil und Karton für 20,-€ inkl Versand.
Das Gerät funktioniert aber der Akku ist schwach. Leichte Gebrauchsspuren aber OK.com.corner@imail.de oder pn
-
Tja... Habe hier also noch ein Siemens S6D in gelb. Funktioniert, aber der Akku ist nicht mehr der beste. Sogar der Karton ist noch dabei.
Für 20,- € mit Versand geht es auf die Reise.
com.corner@imail.de oder pn
-
Original Nokia Cover für kleines...
NOKIA 7210 - black - 12,-€
NOKIA 7210 - yellow - 10,-€NOKIA 6510 - gelb OK Cover 10,-€
NOKIA 6510 - weiß OK Cover 10,-€
NOKIA 6510 - hellblau OK Cover 10,-€
NOKIA 6510 - hellgrün OK Cover 10,-€NOKIA 3650 - Fuchsia 15,-€
NOKIA 3650 - Dark Blue 15,-€
NOKIA 3650 - Art Cover SKR-328 15,-€NOKIA 33xx Star Wars Cover - 12,-€
Alle Cover sind Original Verpackt und zzgl. Versand 3-5,-€
com.corner@imail.de oder pn