Beiträge von handyschnapp

Firmware

Da hast du natürlich recht. Sagte ich ja auch, wenn ein Bug vorliegt, dann muß er raus. Aber manche denken halt, so ein Gerät hat nur seine volle Funktion, wenn es die aktuellste SW hat. Grundsätzlich gibt es SW Versionen die Ärger machen aber ein P800 ist eigentlich in seinem Endstadium und ausgereift.
    :) Sollte zumindest so sein....

Gruß,
    Tom

Firmware P800

Für alle die es wissen möchten. Alles was das Herz begehrt:
    PDA Software Version: CXC162001 R1G05 030210

Telefon SW Vers.: R1D CXC162002

Bluetooth SW Vers.: CXC12529 R2C

CDA: CDA162002/25 R2A01

Hoffe ich kann euch damit weiterhelfen.
    Die Geräte kommen wöchentlich frisch rein und sollten daher keine ältere SW haben. Bin auch der Meinung, das es völlig OK ist ein funktionierendes P800 mit einer SW zu haben die vielleicht nicht immer auf dem neuesten Stand ist.
    Software Aktualisierung heißt nicht immer (um dem Irrglauben entgegen zu wirken) Verbesserung meines Gerätes sondern ist eher als Ausbesserung evtl. auftretender Fehler zu sehen.

Grüße,
    Tom

Konditionen

Den Preis gibt es erstmal bis ende des Monats. Denke dann konzentrieren wir uns auf einen anderen Monsterpreis;)

Bitte übrigens eventuelle Verzögerungen zu entschuldigen. Bin zur Zeit alleine hier und da wird die Zeit schon mal knapp.

Danke für euer Verständniss.

Gruß,
    Thomas

Farbwahl

Leider nur in Blau. Versand geht wegen der dringlichkeit ;) per Vorkasse mit Überweisungsbestätigung per mail dann auch noch heute und morgen raus. Natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Kennt Ihr ja... wennwech dann wech. Logisch ist natürlich, daß alle Bestellungen auch befriedigt werden. Was aber bis Samstag nicht rausgeht, kommt erst ab dem 05.01.04

Danke für euer Verstandnis

Angebotsdauer

Ist erst mal ein Weihnachtsangebot bis zum 27.12.03
    Danach haben wir ein paar Tage Urlaub bis zum 05.01.2004
    Schaun mer ma.... Was das neue Jahr so bringt;)

Denke ich kann euch auch dann noch einen ähnlich guten Preis machen.

Gruß aus Oberhausen un allen ein schönes Weihnachtsfest.