-
Zitat
Trotzdem Bitte beim nächsten neuen thread zu einem altem Thema eine geeignetere Überschrift ausdenken.
Kann ich gern versuchen ...
Dein Vorschlag lässt sich mangels zweitem Telefon bzw. der Bereitschaft mit 2 Telefonen zu hantieren nicht wirklich umsetzen - dennoch danke.
-
Zitat
Das ist übrigens eine allgemeine Frage, die nur wenig mit Nokia und nur ganz wenig mit BASE zu tun hat.
Darf durchaus allgemein verstanden werden; evtl. als Randinformation ganz nützlich.
Anhänge kann der Standardclient m.E. nicht blocken.
Blöderweise kann ich die Flats nicht einfach "ausprobieren", da ich mich dabei direkt 6 Monate binde 
-
Ist mir klar 
Bin letztendlich am Überlegen, welche sinnvoller ist und in wie weit ich auf Bilder verzichten kann 
-
Hiho,
überlege zur Zeit, welche Flat ich mir fürs Handy zulegen soll (Nokia 5800).
Flat S für 5€ im Monat, Drosselung ab 50 mb
Flat L für 10€ im Monat, Drosselung ab 500 mb
Würde S für Seitenaufrufe und Mails ohne die Darstellung von Bildern auf Dauer ausreichen?
-
Man kanns nur mit dem vorinstallierten browser nutzen, habs mal mit Opera probiert, wird "geblockt"
-
habe ich ebenfalls probiert. Gleiches Ergebnis, kostet 
-
Wäre doch abwegig, wenn die Grafik Kosten verursachen würde?
Wird ja auch umfassend geworben -> https://www.base.de/Facebook/Facebook.aspx
Und: bei sehr vielen scheinen keine Kosten zu entstehen, sonst gäbe es sicher mehrere Beschwerden *denks*
-
Hiho,
habe zwar seit geraumer zeit Abstand von der Nutzung besagter Seite via Handy genommen, möchte mich aber dennoch mal erkundigen, ob ihr noch Ideen habt, die eine kostenfreie Nutzung bejahen:
Jeder Aufruf der Seite verursacht die entsprechenden Kosten.
Handelt sich beim Handy um ein Nokia 5800, Base Vertrag (Web Edition).
Aufgerufen wird 0.facebook.com über ein Lesezeichen, andere Aktivitäten die das eingerichtete Internet in beschlag nehmen würden gibt es nicht.
Die Damen und Herren von Base können mir mangels Fachwissen nicht helfen, mir wurde nach einer endlosen Odysse von widersprüchlichen Aussagen geraten das Internet "doch einfach nicht zu nutzen", die entstandenen Kosten (ca. 6€) wurden mir gutgeschrieben.
Find ich enorm ärgerlich, da das Angebot ansich ja klasse ist
Welche Fehlerquellen kann es in dem Bezug denn geben?