Jup...
hab habe es heute nochmal aus einander genommen und probiert mit dem Schalter...
hat wunderbar funktioniert!:D
Nun werde ich mal sehen das mir noch jemand den Knopf dran lötet und es ist wieder alles Paletti! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jup...
hab habe es heute nochmal aus einander genommen und probiert mit dem Schalter...
hat wunderbar funktioniert!:D
Nun werde ich mal sehen das mir noch jemand den Knopf dran lötet und es ist wieder alles Paletti! ![]()
Mhm...Problem ist, ich weiß nicht welche beiden Kontakte überbrückt werden müssen... :confused:
Keiner ne Idee....?
Ich werde einfach mal nen SEUS- Update durchführen....mir ist so als ob das Handy danach automatisch startet.
![]()
Hi,
ist ja schone nen bisschen her, dass das hier diskutiert wurde...Leider gibt es keine Finale Lösungsmöglichkeit...
Da mir gestern das selbe Schlamassel passiert such ich dringen nach einer Lösung!