Wer bietet Digitalkamera Samsung SDC-80 in einem sehr guten Zustand oder auch Neu an ?
Preis: ca. 100€
Bei Interesse per PN !
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer bietet Digitalkamera Samsung SDC-80 in einem sehr guten Zustand oder auch Neu an ?
Preis: ca. 100€
Bei Interesse per PN !
Biete 2 Neue Ericsson ICT-14 Handy Taschen, allerdings ist bei der einen Tasche die Verpackung schon geöffnet, dennoch absolut Neu. Und die andere ist noch ungeöffnet.
Passend für T68, T68i, T65, T66, R600
Preis: Pro Artikel: 12€ inkl. Versand
Wer beide nimmt, bekommt sie für 20€ inkl. Versand
super Videos :top:
also das Samsung SCH-X780 hat es mir angetan, alleine schon das drehbare Display, echt genial, hoffentlich kommt dieses Handy bald nach Europa ![]()
Wo ist es im Internet möglich, Samsung MP3-Player zu bestellen ?
http://mp3.samsung.de/index_mp3.asp
Danke ![]()
Na ja ich denke das der Preis noch eher zu den geringeren gehört, wobei der Wechsel völlig überflüssig ist, in der Offensive ist man mehr als ausreichend bestückt, anstatt man mal in die Abwehr investiert
aber früher oder später wird Real wieder in den Schuldensumpf geraten denn man denke allein schon die Gehälter.
Und wie hier schon gesagt wurde, das Siemens die kosten deckt, stimmt auch nur zum teil, Real bekommt pro Jahr ca. 25 Millionen € überwiesen ,also gerade so die Hälfte für den Transfer !
:flop:
Wer hat Fotos von den jeweiligen Firmengebäuden von Samsung rund um den Globus oder auch den Produktionsstätten ?
Danke ![]()
Vor ein paar Wochen kam mir auch ein Herr entgegen er sah wirklich nicht gut aus, sehr arm ebbend, na ja und er fragt mich nach Geld und ich gab ihm einen 5€ Schein, dieser Mann hat sich wirklich gefreut ! Sicher gibt es auch Leute die versuchen solche Situationen nur zu spielen, aber bei ihm konnte man es sehen ![]()