Beiträge von SonyEricsson
-
-
Verkaufe hier eine sehr gut erhaltene Canon EOS 500 mit Canon 35-80mm, da ich die Kamera nur sehr selten benutzt habe, wirkt sich noch sehr gut erhalten, aber ich finde, es ist einfach zu schade die Kamera nicht zu benutzen. Darum suchte die Kamera einen neuen Besitzer

Preis: ca. 100€ oder tausch gegen ein Handy, einfach mal Angebote machen !
-
Wer hat Erfahrungen mit dem Ericsson DT 230, egal ob Positiv oder negativ, möchte mir das Telefon nämlich in den nächsten Tagen zulegen.
Danke

-
wie alien4 schon schrieb, gehe ich für ca. 10-12 Monate nach Japan und ich würde das Handy gerne schon vor meinem Aufenthalt besitzen, damit ich nicht erst Probleme damit bekomme, in Japan ein Handy zu kaufen

-
Da für mich bald ein längerer Japan Aufenthalt ansteht, bräuchte ich natürlich ein Handy und eine Karte, am Handy bin ich gerade dran, jetzt zu der Karte, ist es in Japan genauso wie bei uns, Karte rein und los ? Gibt es solche Karten überhaupt dort und wenn ja, welcher Anbieter ist zu empfehlen ?
Danke

-
Bei welchem Händler besteht die Möglichkeit, Handys aus Japan zu Importieren ? Preis spielt keine Rolle !
http://www3.karuizawa.ne.jp/~corgi/dark/ktai/bs2002/bs16.jpg
-
1. München -> schöne Stadt, nette Restaurants und die Autobahn dort hin
und die Isar !
2. Berlin -> weil ich hier lebe
3. Wolfsburg -> weil hier der beste Automobilhersteller herkommt ! -
-
Vielleicht währe dies ein guter Fernseher für dich, kostet allerdings ein wenig mehr -> Sony
-
Gibt es hier auch Händler, die unter anderem die Sony Ericsson Modelle A3014s, C1002s, C413s oder C406s aus Japan Importieren ?