Beiträge von SonyEricsson
-
-
Ich habe heute meinen Ericsson MP3 Handsfree HPM-10 Player bekommen und ich legte die CD ein, um die MMC-Adapter-Software zu installieren, so weit so gut, alles eingegeben und zu ende der Installation kommt die Fehler Meldung -> Geräte Installation fehlgeschlagen. Möglich Ursache: Eine bestehende Installation auf dem gleich Gerät. De-installieren Sie das Programm , starten Sie den Computer neu und intsallieren Sie erneut
Weis jemand eine Lösung ?Danke :confused:
-
Sieht zwar gut aus, aber mit diesen Wagen hättest du keine Chance, gegen meinen VW Bora 1,9 TDI 110 kW (150 PS)

-
-
-
Wer bietet den Original Ericsson T68 Akku an ?
Danke

-
Obwohl ich sicher nicht so oft bei HK war, war die Zeit die ich dort verbrachte doch sehr angenehm und ein besonderes LOB geht an
Christian R** der beste MOD, den ich bis jetzt kennen gelernt habe
-
Da will ich mich gleich mal anschließen und ein DANKE an handykarl und chico hinterlassen ! Super Partner :top: in sachen Verkauf !
-
Bin jetzt fündig geworden, ein Dank an crowx84

-> http://www.magiccolours.4playe…a9953047b82&MODE=KAT&ID=4
:top:
-
Wird in Leipzig 29. August - 01. September 2002 auch Sony Ericsson vertreten sein ? Hat dort jemand nähere Infos ? Welche Handy-Hersteller werden überhaupt dort vertreten sein und welche Mobilfunk Provider, werde dort zu finden sein ?
Danke