So ich habe es nun auch mal probiert mit den Leuten von eQone.
Also bis jetzt bin ich geteilter Meinung.
1. Verträge wurden schon aktiviert laut Email bevor meine Unterlagen da waren(ich wurde auch nie gefragt ob ich das will) mit der Begründung das es sein könnte das das gewüncshte Bündel angeblich ansonsonsten vielleicht weg wäre zum ende des Montas(wir haben den 12.07.2010) und die Email kam letrzte Woche am 06.07.2010.
2. Unterlagen bekommen via pdf datei und einen Tag nach dem Kauf war schon der Angebotene Tarif nicht mehr verfügbar aber ein teurerer alternativ Tarif wo mir aber die Differenz zum 25. des Folgemonats angeblich zurückerstattet wird.
3. Erste Rechnung bereits 4 Tage nach Abschluss, ohne erhalt jeglicher Leistungen, vom Konto abgebucht.
4. Unterlagen Unterschrieben zurück gesendet und darauf hin eine Email bekommen, das die Unterlagen nun vorliegen und beim Netzbetreiber überprüft werden.
In der Email von letzter woche waren sie bereits Genehmigt und freigeschaltet und die erste Rechnung wurde auch schon abgebucht. Aldo etwas wiedersprüchlich.
5. Das positive ist eigentlich nur das ich jedesmal prompt eine Antwort bekommen habe, wenn ich was gefragt habe.
6. Meine Karten sind nun unterwegs und der Fernsehr soll angeblich innerhalb der der nächsten nun 13 Tage bei mir eintreffen.
AUSSER AUF DIE FRAGE DAS ICH SCHON VIEL NEGATIVES GELESEN HABE ÜBER DAS UNTERNEHMEN. DARAUF WOLLTE MIR KEINE EINE ANTWORT GEBEN.
Ich hoffe nun das das Unternehmen nicht auch noch versucht mich über den Tisch zu ziehen ansonsten können die Herren davon ausgehen das Sie Ihren Laden schließen können.
Das beste ist ich wohne nicht allzuweit weg und wäre mir nicht zu schade bei dem netten Herrn Brehme mal persöhnlcih vorbei zu schauen und eventuelle "Unannehmlichkeiten" persöhnlich face to face zu klären. Und ich denke spätestens dann wird er sich bereit erklären jegliche Probleme zwischen mir und Ihm aus der Welt zu schaffen! HA
Grüße
vom Dieter