Leider besteht der Fehler beim ersten Link immer noch. Beim zweiten Link geht es zwar, aber da ist wie gesagt die Auszahlung für das Galaxy S2 um 20 € geringer.
Beiträge von xerolinchen
-
-
Sobald ich ein Handy auswählen und dann auf jetzt bestellen klicke kommt die Fehlermeldung, dass das Angebot nicht mehr aktuell wäre. Warum gibt es bei dem unteren Link für das Galaxy S2 20 € weniger Auszahlung?
-
Ist das Angebot bereits beendet? Beim Abschließen kommt immer eine Fehlermeldung...
-
Ist statt der Wunschflat auch eine Minutenoption buchbar? Wenn nicht, wie viel würde sie extra kosten?
-
Mein Vertrag bei T-mobile läuft am 16.6.12 aus. Kann man zu diesem Vertrag hier die Nummer portieren? Und ist ein nahtloser Übergang möglich?
-
Irgendwie fehlen bei den Call & Surf via Funk die mtl. Kosten?
-
Bitte auch für beide Verträge ein Auszahlungsangebot an mich
-
@ ericson:
So wie ich es verstanden habe, muss auf die eigentliche GG die 15 % gerechnet werden, also (24,95*0,85*24)+109-120 = 497,98 € -
Sehe ich es richtig, dass das Galaxy Note als Selbstständiger mit Rabatt auf die eigentliche Grundgebühr nach dieser Rechnung (24*24,95*0,85)-120+1= 389,98 € kosten würde? Das wäre ja mal ein super Angebot.
-
Wie viel Auszahlung bekommt man beim o2 Inklusivpaket Card SMS inkl. Internet-Pack, wenn man als Geschäftskunde statt dem Surf Stick ein HTC Desire oder ein Samsung Galaxy S nimmt?
Und wie wird denn ausgezahlt? Pro Monat aufgeteilt oder aufeinmal in "bar"?