Beiträge von Hamburger

    Ich habe das jetzt noch einmal alles getestet.


    Samsung S8500 bei allen gelöschten APN keine Internetverbindungen (Netzwerkfehler) möglich. Internet über MMS APN nicht möglich.


    Also woher kommen die Internetverbindungen auf meiner Rechnung?


    Wäre mir auch schon geholfen, wenn jemand weiß, ob das Anfangs- oder Endzeit ist, die auf der Rechnung steht.

    Ich habe zur Zeit ein kleines Problem mit o2.


    Ich habe ein Samsung S8500 und alle APN außer den für MMS gelöscht, weil ich nur per WLAN ins Netz gehe.


    Jetzt sind gelegentlich Datenverbindungen berechnet worden. Mit dem Samsung eigentlich nicht möglich, da hier bei nicht vorhandenen APN immer Netzwerkfehler angezeigt wird und keine Verbindung aufgebaut wird.


    o2 stellt sich stur und beharrt darauf, dass die Verbindungen zustande gekommen sind.


    Es sind nur 1 - 2 Euro je Rechnung aber es geht mir darum, dass auch diese kleinen Beträge nicht korrekt sind.


    Ich habe mir jetzt die Rechnungen mal genauer angesehen.


    Ich habe jedes mal, wenn o2 Internetverbindungen berechnet eine MMS versendet und zwar immer innerhalb dieser besagten Internetverbindung.


    Jetzt meine Frage: Ist das technisch überhaupt möglich? Kann ich eine angebliche Internetverbindung aufbauen und innerhalb der Onlinezeit eine MMS verschicken?


    Danke für die Hilfe!


    Nachfrage....wenn auf der Rechnung steht Internet 20:45:52 12 Min ist dann 20:45:52 die Anfangs oder Endzeit der Verbindung?

    Du schreibst das Du neu bist bei o2......und gleichzeitig schreibst Du, dass einem (wer ist einem?) das so oft (was ist so oft?) passiert.


    Was ist denn passiert? Das Du die Rechnung nicht verstehst?


    Dann ruf bei o2 an und lass sie dir erklären.


    Ich bin seit Jahren bei o2 und muss sagen, wenn ein Fehler? auftritt, dann ist o2 sehr kulant.

    Hallo,


    ich nutze schon längere Zeit den Huwei 160 Surfstick von o2 in Verbindung mit einer Loop Karte und Internet L Prepaid.


    Browser Firefox 3.6.3. Windows XP.


    Seit einigen Wochen kann ich die Webseite von o2 nicht mehr anwählen. Es kommt immer ein Seitenladefehler.


    Sobald man den Cache vom Firefox löscht wird die Seite vom Firefox wieder angezeigt. Allerdings nur die Startseite bei einem klick auf einen link auf der o2 Seite sofort wieder Seitenladefehler.


    Habe mittlerweile alles was mir einfällt ausprobiert bis hin zum Löschen des Browsers. Im Internet Explorer ist es übrigens genauso.


    Bei einem anderen Rechner mit Vista genauso das Gleiche mit dem Surfstick.


    Bei Verbindungen mit WLAN funktioniert alles bestens, so dass ich davon ausgehe, das der Fehler beim Surfstick liegt.


    Alle anderen Seiten funktionieren übrigens einwandfrei und ohne Probleme.


    Einer eine Idee warum ich ausgerechnet die Seite von o2 nicht laden kann?

    Also, wenn man nur die WEB SMS mit dem Handy senden will, reicht doch eine simple Java Anwendung. Zumindest für die, die eben kein Android o.ä. haben.


    Einfach mal nach Websmssend googeln.


    Funktioniert zwar nicht mit jedem Handy zu 100% aber man kann eine SMS senden und das Programm zeigt dann sogar die noch verbleibenden WEB SMS an.

    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Wenn ich eine FN Nummer brauche, dann als Service für meine Anrufer. Und dafür sind 6 oder 8 Euro ok, vor allem wenn alle Umleitungen eingehend auf mein Handy umsonst sind, wie es aktuell angeboten wird.


    Beim o2o wird bisher weder eine Festnetznummer noch eine kostenlose Umleitung auf das Handy angeboten.


    Nicht immer die Tarife vermischen.

    Kann gar nicht verstehen, wie man bereitwillig zwischen 5 und 8 Euro für etwas zahlen soll oder will, was es bis vor Kurzem noch mit einem Mehrwert (günstige Gespräche aus der HZ) sogar kostenlos gab.


    Nur für eine Festnetznummer ohne Mehrwert sind max. 2.50 € gerechtfertigt.


    Bei 8 Euro würde sich sogar, je nach Telefonierverhalten, die Frage stelln, ob man mit der Mobile Flat nicht günstiger dabei ist.


    Ich würde es sogar lieber vorziehen, eine Einmalsumme zu zahlen.


    Aber egal wie es kommt.....es wird sicherlich teurer als ein alter Genion.


    Und keiner merkt es! Gar nicht so doof die Leute von o2! ;)

    Es gab mal eine Zeit bei o2, da war der Austauschservice normal und für jeden Kunden ohne Extragebühren zugänglich. Dann hat man es abgeschafft.....das Geschrei war groß und jetzt lässt man sich das eben bezahlen....


    Kann den "Mehr"-wert nicht so richtig erkennen. Wer ein Internet M hat zahlt plötzlich rechnerisch 2, 50 Euro mehr und keiner merkt es.....Der Rest hat für o2 fast keine Kosten und braucht die Masse nicht.


    Ich finde die Geschäftsidee toll.


    Habe mir schon mal überlegt, ob ich mich mit einem Brennholzverleih selbständig mache....oder Pfandflaschenverleih.


    Wenn das bei o2 einschlägt, dann klappt auch meine Geschäftsidee. Dann ist die Menschheit bereit dafür. :)