wo stehen die mms und wap einstellungen von netzclub ? möchte sie gerade einstellen
Beiträge von phoneboy
-
-
ich hab ja auch kein problem mit netzclub sondern wie kann ich wissen ob die einstelluingen korrekt sind ?
weil als ich den einstellungs sms geschrieben hab wurde ncihts eingestellt deswegen
mfg
-
http://www.prlog.org/10600396-…-cellphone-bluetooth.html
es ist dieses handy hier und konnte bisher nicht mal ins internet weiss garnicht wie das geht so kompliziert der verkäufer aus china meldet sich garnicht mehr
mfg
-
hab nen handy aus china , aber man kann damit mms und wap betreiben wie merkt man denn obn die einstellungen richtig sind ?
habe auch die sms konfiguration gemacht hab leider kein erfolg gehabt beim einstellen der einstellungen.
mfg
-
vielleicht ist man ja damit verpflichtet müsli zu kaufen
-
ein gutschein
-
na das hab ich ja verstanden man bekommt nen code aber kaufen muss ich das nciht oder?
mfg
-
was passiert denn wen man in diesem fall die werbesms mit ja beantwortet ?
mfg
-
hab ich konnte jedoch nicht vieles an informationen entnehmen die mir weiter helfen
-
kleine frage in bezug auf die werbesms ich wollte gerne mal wissen ,
muss man den empfangenen sms unbedingt mit ja beantworten oder kann man auch mit nein antworten?
sieht ja danach aus als sei es einseitig nur mit "JA" nciht das man da auch noch versteckte kosten bekommt.
Was passiert in diesem fall wenn man mit ja antworten ich denke das eine antwort mit nein auch eine reaktion auf eine werbesms ist .
mfg