-
Den kenn ich gar nicht. Ist anscheinend schon ein älterer (laut Deinem Link bereits 1011.. ;-D ) und
auch relativ teuer (25ct/min) .
Da kann ich Dir gar nicht sagen, was bei Dir zutrifft.
Ich gehe von diesen Plans aus:
http://www.wireless.att.com/ce…ans.jsp?_requestid=264510
Dort steht es übrigens auch in der Data Package Ecke:
Data packages are available with the $50 Unlimited Monthly Plan and the $25 Monthly Plan.
Im Prinzip bliebe Dir nichts anderes als auszuprobieren, ob es klappt.
Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass es zwar im Account ersichtlich ist, aber
wenn man es dann tatsächlich versucht, zu buchen, es nicht funktioniert.
-
Was für einen Phone-Plan hast Du denn bzw. welcher ist aktiv (falls nicht in US)?
$50, $25, $2/day oder $0,10/min?
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Ich finde es (inzwischen) am verständlichsten, wenn man die Bandnummern angibt, da können dann keine Verwechselungen auftreten, sprich UMTS 1700/2100 ist UMTS Band IV, vergl. http://en.wikipedia.org/wiki/UMTS_frequency_bands
In Europa ist vorallem Band I (2100) und teilweise Band VIII (900) in Nutzung. Wobei viele Geräte halt auch noch ein drittes, viertes oder fünftes UMTS Band unterstützen. Z.b. mit den Nokia UMTS-Pentabandgeräten (N9 und alle Symbian^3 und jünger, d.h. N8, 700, 500 etc pp) kommst du in allen US UMTS Netzen zurecht. Das iPhone 4/4S hat -so ich nicht irre- UMTS-Quadband und kann Band IV nicht- spricht nur bei T-Mobile USA gibts Probleme.
Naja, das hilft aber trotzdem nicht mit dem eigentlichen Problem. Wenn man nach "Der Schakal" geht, bringt es ja nichts, zu sagen, AT&T unterstützt Band II, wenn es in Wirklichkeit gar nicht richtig bzw. nur teilweise genutzt wrid (was immer das auch heißen mag).
Für mich hat ja jetzt AT&T ohnehin verloren, da es bei denen die Data-Flat nur noch in Kombination mit einem Monatstarif gibt. Ich brauche ja nur den Datentarif (telefonieren wäre über Skype).
Wird dann wohl jetzt T-Mobile Data mit einem Mifi werden.
-
Hatte mich ja selbst bereits korrigiert. Meine Handy nutzt GSM 1900.
Dafür nutzt aber mein Tablet UMTS 1900 (garantiert! Mehrfach nachgeschaut).
Danke für Deine Links, aber meine Fragen werden dort nicht beantwortet.
Es geht mir ja um Datetarife und die Frage, welches Netz ich dazu nutzen könnte.
Leider scheint es nirgendwo ein ordentliche Übersicht zu geben, welche Netze
mit europäischen Frequenzen genutzt werden.
Mal als Beispiel:
AT&T bietet laut wikipedia (klick) 3g auf 1900 Mhz. Also sollte doch mein Tablet damit umgehen können,
da es ja UMTS 1900 Mhz bietet.
Übrigens das gleiche (1900 Mhz für 3g und sogar 4g!) bei T-Mobile (wikipedia Link ).
Verstehe also nicht, warum mein Tablet da nicht funzen soll?
Mir ist das alles irgendwie zu hoch!
Ich verstehe ja grob die 1700/2100 Problematik (beides MUß da sein).
-
Hmmm... Soweit ich aber weiß, nutzen die meisten Handies in Deutschland 1900 Mhz, oder etwa nicht?
Zumindest ist es bei meinen so. Ah. Sehe gerade, dass mein Handy 1900 nur auf GSM nutzt.
Aber mein Tablet nutzt als UMTS Frequenzen 900 /1900/2100.
Welcher Anbieter ist denn dann für mich geeignet, um UMTS oder schneller zu nutzen?
PS: Trotzdem blöd, dass AT&T da jetzt zurück rudert!
-
Möchte mal ein kurzes Update liefern:
Seit Mai 2012 gibt es bei AT&T die Data-Packages NUR NOCH in Zusammenhang mit einem
Monatstarif mit $25 oder $50. Die $0.10 und $2/Daily Plans sind nicht mehr dafür vorgesehen.
Damit wird es für Europäer noch schwieriger bzw. teurer, einen für ihre Handies
passenden Data-Plan zu bekommen, da nur AT&T europäische 3g Frequenzen nutzt.
Kennt jemand weitere Carrier, die AT&T verwenden?
-
Einwandfrei gelaufen mit
peterkohlmann
Schnelle Zahlung, freundlicher Kontakt.
Immer wieder gern!
-
Hallo,
verkaufe hier 2 tolle Insignum Markenuhren Modell Premium Quantus (Neupreis je 349 Euro - bei Amazon 169 Euro).
1. Premium Quantus Bicolor schwaz (silber)
Hier Infos:
http://www.insignum-germany.co…menu_premium.html#quantus
2. Premium Quantus silber
Hier Infos:
http://www.insignum-germany.co…menu_premium.html#quantus
Beide Uhren sind neu und in der Originalverpackung. Dazu gibt es die Echtheitzertifikate.
Sie wurden nie getragen und sollten Geburtstagsgeschenke werden. Naja....
Fotos der Uhren sehr gern auf Anfrage.
VHB: 99 Euro oder bestes Angebot
Gruß
-
So. Und noch einmal:
55 Euro
plus Versand.
-
Gebe ich gern an
shs84
zurück. So macht es wirklich Spaß!
Top! :top: