Beiträge von dankon7goo

FYVE VS SIMYO

Vielen Dank,

ich glaube dann lasse ich das mit dem dubiosen Angebot...

Ich habe das von einem Bekannten mitbekommen, vielleicht auch nicht schlecht:

simyo.de

9ct für alles
    kein Vertrag
    für 4,90€ 100MB Datentarif mit Fullspeed (wenn ich es richtig gesehen habe, hat es bei Fyve eine Drosselung)

Ansonsten ist Fyve auch topp, kannte ich gar nicht hat ja scheinbar gute Tests...

Viele Grüße,
    Daniel

Hilfe, liebe Kommunikationsprofis.

Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Tarif für das Motorola Defy welches ich
    meiner Freundin zum Geburtstag schenken möchte.

Was drin sein soll: Festnetzflat, Internetflat... SMS nicht zwingend...

Was ist zu diesem Tarif zu sagen, der das alles bei O2 für 7,49 € (!!) anbietet?°

http://www.handy2day.de/handyt…lat-internet-vorteil.html

ich habe aufmerksam gelesen es scheint sich um einen Talkline Tarif zu handeln, der dann wieder wie bei anderen Anbietern (Eteleon etc.) Es sind zwei blöde Optionen drin, die man aber sofort abbestellen kann

Was ich nicht ganz verstehen kann:

Zitat

Bei dieser Aktion zahlen Sie für den Flatrate Tarif keine Grundgebühr. Für die Internet Flatrate ist eine Grundgebühr in Höhe von 7,49 Euro zu zahlen. Die Grundgebühr wird in Form einer Gutschrift 24 x 22,46 € erstattet. Sie erhalten monatlich 24 x 10 Euro auf Ihrer Rechnung verrechnet. Ab dem 25. des Folgemonats können Sie die restliche Gutschrift in Höhe von 299,04 Euro per Klick im Kundenbereich auf Ihr Bankkonto überweisen lassen. Nach der Mindestlaufzeit von 24 Monate fällt die reguläre Grundgebühr von 29,95 € an.

Wenn ich statt der regulären 29,95€ nur 7,49 zahle dann verstehe ich dass nach Adam Riese monatlich diese 22,46 erstattet werden. Warum dann noch das mit den 24x10 Euro?

... je mehr ich das lese und nachzuvollziehen versuche, bin ich mir nicht sicher, wie sich so etwas für den Anbieter überhaupt rechnet??? Ist das ein Altruistischer Anbieter :P Oder ist das ein Anbieter bei dem man stark von einer Insolvenz ausgehen muss? Was dann?

Meine Ängste hierbei:
    * ein solcher Billiganbieter wie Handy2day geht Pleite, was dann (btw. weiß jemand über Handy2Day zu berichten?)
    * Die Quersubvention fasst wie? Wie sind Eure Erfahrungen mit solchen Paketen?

Ich möchte eigentlich gerne Handy getrennt von Vertrag kaufen, aber wenn das sehr unseriös sein sollte, gerne auch hier alternativen nennen:)

Viele Grüße und Danke!

Daniel

Hallo,

ich hab hier scho ein Paar Mal gelesen bis ich mich registriert habe.

Ich hab ein K800il,

ich hätte gerne ein Handy welches vernünftige Calenderfunktionen hat, es scheint da kommt man schnell auf S60 Teile.

Was ich nicht will: Touchscreen
    Was sollte sein:
    Gute Gesprächsquali, Tauglichkeit als MP3 Player, WLAN,

Ich habe bisher:

C5
    E52
    W995

ins Auge gegriffen.

Können Sony Ericsson gut Synchen mit dem google Calender? Und wie sieht das dann aus? Ich überlege nach wie vor S60, weil es da eine wohl ganz gute Kaufkalenderapp gibt...

Allerdings sind Nokia inzwischen wohl öfters mal mies verarbeitet und auch ist die Cam nie so gut wie Sony!!!

.... Entscheidend ist beim Kauf aber: Google Calender Sync bequem möglich und übersichtlich... Notfalls trage ich das alles über Webinterface in mein googlekonto und verzichte auch auf den blöden Thunderbird mit Lightning...

Was meint Ihr? Erfahrungen? Ich will endlich ein handy was meine drei Googlekalender vernünftig anzeigt und in beide Richtungen synct!!