Hallo,
ich überlege, mir das Legend zu holen, mache mir aber Sorgen bei drei Punkten, evtl. können einige, die das Ding schon länger haben, was dazu sagen:
1) die Akkulaufzeit: wurde schon oft besprochen, meine konkrete Frage ist: wenn ihr alles abschaltet, nur die nötigsten Apps überhaupt im Hintergrund laufen lasst und WLAN usw. bei Bedarf anschaltet, sonst nur wenig telefonieret und SMS't, wie lange läuft es dann?
2) Stabilität: das Ding besteht zwar aus Aluminium, aber das hervorstehende Kinn ist ein wunderbarer Hebel, der nur über zwei dünne Aluminiumstege verbunden ist. Sieht wie eine Schwachstelle aus. Im Laden habe ich ein Legend-Dummy gesehen, bei dem auch prompt einer der Stege gebrochen war. Wenn ich das Ding jetzt in der vorderen Jeanstasche rumtrage, mache ich mir über die Belastung gegenüber einem normalen Riegel-Telefon Sorgen. Meinungen? Erfahrungen?
3) Empang: viel gelesen, aber irgendwie nichts konkretes. Wie ist der Empfang nun? Geht der WLAN-Empfang oder der GSM-Empfang wirklich zurück, wenn man die Kunststoffabdeckungen mit der Hand bedeckt?
Vielen Dank schonmal!
EastWind