Beiträge von jens1896

    Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Keine Sorgen. Ich hatte auch nur eine Trackingnummer und habe zwei Pakete bekommen. Verstehe ich auch nicht.
    Was hast du für ein Gewicht bei der BL Suite für dein Paket? Ein iPhone wiegt 530 g.


    Hi,


    das Gewicht wird mit 550g angegeben. Jetzt muss ich warten bis das andere noch gescant wird. Obwohl es schon etwas komisch ist, das erst eins bei mir aufgelistet wird.

    Zitat

    Original geschrieben von PlanetDynamic
    Bei mir fehlt noch immer ein Paket von Borderlinx. Zumindest erscheint nur eins. Hat das noch jemand?


    Hi.


    das Problem habe ich auch. Am Freitag wurde das Paket zu Borderlinx zu gestellt.
    Doch leider erscheint nur ein Iphone bei Borderlinx.....ist schon sehr komisch,weil ich nur eine Sendungsnummer von Apple habe.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von tom09
    hallo, ich habe bei apple.uk 2 iphones bestellt, die auch in einer lieferung verschickt wurden. borderlinx zeit mir aber nun an, dass mein paket nur 550g wiegt, also das gewicht von nur einem iphone. kann es sein, dass nicht jedes paket extra gewogen wurde oder ist es denkbar, dass apple tatsächlich nur ein gerät in den karton gepackt hat? gibt es hier noch jemanden, der 2 geräte in einer bestellung geordert hat?


    edit: ich hatte nur eine tnt trackingnummer, also sollten die geräte ja eigentlich im selben paket sein...



    Hi, bei mir es der gleiche Fall.... :rolleyes:


    Habe schon alles gelesen, aber habe leider keine Antwort gefunden... :(