Beiträge von vertragssuchendr

    Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Habe mittlerweile ne cyanogenmod rom drauf. Damit ist dieses scrollproblem behoben.


    Cool, wusste garnicht, dass es CM für das Ideos gibt.


    Bugs? Irgendwelche Probleme? Thx.

    :flop:


    Zitat

    Original geschrieben von delvos
    Wir haben in unserem Haushalt zwei X3 in Gebrauch und bei keinem gibt es Probleme beim Scrollen. Egal ob vertikal oder horizontal, es funktioniert so wie es sein soll. Erst beim Antippen des Displays wird etwas ausgewählt.


    Die originalen Schutzfolien sind noch drauf.


    Habe meiner Freundin das X3 empfohlen, und wir sind leider auch etwas enttäuscht vom Scroll-Verhalten. Man muss den Finger schon mit einer Tangential-Geschwindigkeit aufsetzen, um nicht den Menüpunkt auszuwählen. Ansonsten ist das Gerät in Ordnung. Sie überlegt, es zurückzugeben.

    Aktuelle Informationen?


    Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob es aktuelle Informationen zur mobilen Internetnutzung in Singapur gibt.


    Ich werde bald mit meiner Familie 3 Monate dort sein. Das Wireless@SG wird ja sicherlich nicht überall vorhanden sein


    Bei Starhub gibt es einen 60-days prepaid deal für 32 S$. Leider nur mit Micro-Sim, wenn ich das richtig verstehe (http://www.starhub.com/support…ile/maxmobileprepaid.html).
    Kann ich die in irgendwas reinsetzen, um meinen UMTS-Stick benutzen zu können?


    Gibt es günstige(re) Alternativen?


    Thx
    Martin

    Hallo TT-ler,


    hoffe, dass hier ist die richtige Rubrik, sonst bitte verschieben.


    Im Februar 2009 habe ich bei Talkline als Zusatz-Option Mobiles Internet bestellt. Auf der Talkline-Seite gab es ein pdf, auf dem die unterschiedlichen Optionen für mobiles Netz mit o2 angegeben waren.
    Ich bin mir relativ sicher, damals den Namen der Option mittels copy-and-paste (um nichts falsch zu machen) in die email an talkline eingefügt zu haben: Talkline O2 Internet Paket M.
    Diese beinhaltet ein Inklusivvolumen von 200MB.
    Letzten Monat habe ich das leider gerissen, mit Folgekosten von 70€. Auch ist mir aufgefallen, dass Talkline für mich die Option "Internet Pack M" aktiviert hat. Klingt ähnlich, ist aber offensichtlich was anderes.
    Ich habe mich daher im Netz auf die Suche nach dem Talkline O2 Internet Paket M gemacht und es leider nicht finden können.
    Daher dachte ich, dass vielleicht einer der Pros hier noch die alte Datei rumliegen hat, die diese Option anbietet, um bei Talkline darauf zu verweisen.


    Danke euch für eure Hilfe,
    schönen Gruß,


    ex-vertragssuchendr