Das hört sich doch schon mal ganz gut an, dann kommen Montag wohl die ersten Infos zum Commi:p !
Beiträge von Hotdogge
-
-
Diese "Gamecover" gibt es hier für knapp 20€, kann aber nichts über die Qualität sagen!
-
Kannst du machen geht auf jeden fall, und schaden kann es ja garnicht (wegen der selben Spannung)!;)
-
Hallo!
Ein Freund von mir möchte ein Nokia 8310 inkl. Vodafonevertrag haben.
Ihn schwebt da ein Preis von einem €uro durch den Kopf, wo gibt es denn so ein Angebot?;)Gruß
Christopher -
Nokia 8310-> 7*24 Std. = 168 Std. <- nicht gerade viel mit Eplus:(
EDIT: Mit weniger Benutzung! -
Wenn man von der Größe eines Handydisplays ausgeht reicht das auf jeden Fall. Hatt mal ein Bild von meinem "Köter" auf dem Display vom 7650 und S100 und konnte kein Unterschied erkennen, davon abgesehen das es auf dem Nokia noch Schärfer war
. -
Hallo!
Ich wollte einer bestimmten Person eigentlich heute ein Geschenk machen und habe wma Files in Nero eingefügt, so weit so gut!
Ich klicke auf brennen, was passiert: Nero schliesst sich einfach!
Habt ihr sowas auch schon mal erlebt, habt ihr Tipps?Gruß
Die Hotdogge -
Hallo!
Ich biete hier ein neuwertiges & schnelles Gericom Bellagio Notebook, DSL fähig, in tollem Design mit DVD Laufwerk und Windows XP - super schneller 1700 MHz ( 1,7 GHz ) Intel Prozessor !! großes 14.1" TFT aktiv Farbdisplay ( hochauflösend mit 1024 x 768 Bildpunkten ) 512 MB Arbeitsspeicher !!!!!!!!!!!!!! 20 GB Festplatte !! DVD - ROM Laufwerk intern !! 56K - Modem intern ( internetfähig ) mit Anschlußkabel LAN Netzwerkkarte 10/100 Fast Ethernet - ready for DSL !! Grafikkarte shared Memory bis 64 MB !! HotKey Button für EMail Zugang Touchpad, Soundsystem, Mikrofon und integrierte Lautsprecher Zahlreiche Anschlüsse: 2x USB Schnittstelle, PS/2 Port, Monitor Port, paraleller Anschluß, Kopfhörer Anschluß, zusätzlicher Mikrofon Anschluß Zubehör: LiIonen Hochleistungs Akku ( klasse: ohne Memory Effekt ), Netzteil, Treiber CD, Recovery CD Software: Windows XP Lizenz auf original Recovery CD-ROM mit Product Key Aufkleber und Handbuch !! Hersteller: GERICOM - Modell: BELLAGIO 1720 DVD Dieses schöne Notebook besticht nicht nur durch sein tolles Design sondern auch durch seine Leistung !! - DAS GERÄT IST IN SUPER ZUSTAND !! VOLL FUNKTIONSFÄHIG !! Es ist nur wenige Stunden in Betrieb gewesen !! Kaufdatum war der 13.09.2002 - hat also bis 09/04 Garantie seitens des Herstellers !! Lieferung im original Karton + gute Umverpackung !!
Dann macht mal Angebote!;)
Meldet euch per PN!
-
...wäre aber trotzdem mal ganz interessant!;)
-
Niemand???