Wir wollen Spannungsverläufe bei verschiedenen Frequenzen aufnehmen.
Die Y-Achse wird ganz normal eingeteilt 1,2,3,... ! Aber die X-Achse soll so aussehen 100, 1000, 10000, 100000, 1000000- sollen aber trotzdem den gleichen Abstand haben
.
Beiträge von Hotdogge
-
-
EDIT: Ich meinte natürlich logarhytmisches Papier, sorry !
Hallo!
Wir brauchen morgen im Betrieb lineares Papier. Mein Ausbilder meinte das könne man mit Excel erreichen. Nun habe ich persönlich aber garkeine Ahnung von Excel. Kann mir da jemand ein Blatt fertig machen???
Sollte DIN A4 im querformat sein.Gruß
Hotdogge;) -
Was heute kein Problem mehr darstellen dürfte, er könnte sich dann ja auch nen Auto bestellen !!!
Das Argument zählt heute nicht mehr so stark!
-
Sollte es nicht mal langsam reichen mit den:
Was würdet ihr kaufen Threads??? :mad:
Gruß
Hotdogge -
Ein netter User hat mir sein n21i zu einem gutem Preis angeboten.:)
-
Ein gutes Handy kostet ebend paar €`s, du weißt doch: Wo bekommst du heute noch etwas geschenkt?
~260€ für ein neues 6510 ist ein guter Preis meiner Meinung nach ... -
Sieht super aus, vielleicht muss mein 6510 Cover auch mal bald dran glauben!

-
Na Geil, euer Shop funzt ja noch nicht mal!
Und dann der coole Call service:
-------------------------------------------------------------------------------------
Egal, ob bei Fragen im Bereich Mobilfunk, ISDN oder Analoganschluss, egal ob Produkthilfe oder Hilfe in Dienstleistungsangelegenheiten - handypower-online hilft Ihnen schnell und kompetent weiter! Wählen Sie einfach01 90 - *********
(nur 1,24 EUR/Minute)
-------------------------------------------------------------------------------------Ein guter Shop gibt auch eine normale Festnetznummer an und nicht so:
-------------------------------------------------------------------------------------
Kontakt
Anschrift handypower-online.de.vu
c/o Markus Mühlbauer
Hans-Holland-Gasse 5
84307 Eggenfelden
Telefon 01 90-1 78 88 82 05 83
Telefax 01 90-1 78 88 85 48 71
-----------------------------------------------------------------------------------
Und trotzdem wünsche ich euch ein schönes Wochenende!Die Hotdogge;)

-
-