Das ist keine besondere Nummer, dafür wirst du nichts für bekommen
!
Gruß
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist keine besondere Nummer, dafür wirst du nichts für bekommen
!
Gruß
Christopher
Ist euch schoneinmal aufgefallen das es überall wo Hamburgdeluxeboy einen Beitrag erstellt, irgendetwas negatives gibt?:mad:
So aktuell das du es in jedem Handyshop bekommst wohl nicht
.
Hi!
Habe ich mir auch noch einmal runtergeladen und gleich ausgedruckt. Ist
sehr schön geworden, danke Mike100 & reallyBoom :top: . Jetzt habe ich hier schon zwei Nokia Kalender rumhängen:) , kommt einer mit in die Firma.
Können sich die anderen ja mal von inspirieren lassen, vielleicht gibt es bei uns dann auch noch bessere Designs für unsere Geräte
.
Gruß
Christopher
Wirklich schöner Bericht, bei solchen "Berichten", kommt man ja immer auf den Geschmack sich solch ein Teli zu holen :top: .
Obwohl du heute auch schon günstig an das 8910 ran kommst, ich sage nur: e*ay ! Habe mir vor drei Wochen eins für knapp 400€ geholt, war zwar ein Holländer aber egal;) .
Gruß
Christopher
In diesem Fall wohl nicht ZLATKO , da ja kein Umbau gefragt ist!![]()
Gruß
Christopher
Habe ich mir runtergeladen, kann aber nicht mit Word geöffnet werden :confused: - wo dran liegt das?
Stelle dir dein 6310i wie einen Communicator vor, den man nicht aufklappen kann! ![]()