Wie kein LTE Gerät?
Beiträge von Bandita
-
-
da schliess ich mich an.
Danke für jede Antwort.
-
Hey
Danke...
aber das wäre für mich nicht interessant... da gibt es auf der Homepage von T-Mobile gleichwertige Angebote.
Wenn ich das ipad 4 32Gb anstatt für 198 für 99 bekomme, dann nehme ich das mit dem 39.95€ hin. Da der Tarif schon für 34.95-37.45€ angeboten wird. !
-
Hallo
wer kann mir sagen, wenn ich folgende Verträge verlänger, was machbar wäre
o2 Blue 100 -> Select Blue (Festnetz, o2, SMS und Internet Flat) + 100 Freiminuten in andere Netze
o2o -> O2 Blue M
Eigentlich sollen alle den Selbstständigkeitvorteil bekommen, denn der Nachweiß wäre möglich.
Dazu würde ich gern den Alice Flex Festnetz Vertrag für monlich 39,95€ in den o2 Alice M verlängern, möglich, wenn ja, was bekommt man dafür ?
Ich würde mich über jede Antwort freuen, wenn noch was benötig würde dann schreibt mich an an .. Danke
-
Hallo
ich überlege mir ein Apple iPad Mini oder iPad 4 je mit Wifi und LTE zuzulegen.
Was könnt ihr mir da anbieten.
16GB und 32GB jewals in Schwarz
Netz wäre mit lieb, wenn es das Telekom wäre, denn da geht es ja mit dem LTE oder nicht ?
Freue mich über jede Antwort. Dankeschön
-
Verkaufe mein iPhone 4 16GB schwarz ohne SIM-Lock.
Es sind noch auf dem iPhone Garantie von einem Kostenpflichten Austausch über die Apple Care Funktion.
Einen Nachweiß der Garantie wird Ihnen beim Kauf mit zu gesandt.Zustand des iPhone 4 ist so gut wie NEU, keine Kratzer oder sonstige Dinge am Gerät, es wurde für die Zeit nur mit Display Folie an der Vordre- und Rückseite, dazu
noch immer in einer Tasche. Es ist gleich zu setzten mir wie neu geliefert. Ich lasse die Folien drauf, damit beim Transport keine Beschädigung auf treten.
Die Vorderfolie ist blasen und staub frei auf dem Display angebracht, würde dies für den weiteren gebraucht drauf lassen, es ist eine Artwizz Matt Folie.Zu dem iPhone 4 wird folgende mitgeliefert.
- iPhone 4 16 GB schwarz / SIM-Lock Free / Steckdosen Adpater mit USB Ladekabel, Kurzanleitung, Kopfhörer wie OVP von Apple
- Bugatti Handytasche schwarz, leder
- KFZ Halterung mit Ladefunktion und FM-Transmitter
- iPhone 4 schwarze Dockstation mit USB KabelDas Zubehör hat einen Wert von ca. 120€ gehabt und ist wenige Monate alt.
Habe jetzt ein iPhone 5 und benötige es nicht mehr. Sollten Sie fragen haben oder weitere Fotos wünschen, kontaktieren Sie mich einfach.
Verkaufe es für 400Euro inkl Versand für den Fall.
Bin bei Ebay und habe über 100 nur Positive Bewertungen.
-
wie keine macht mir bei drei Verträgen ein Angebot ????? was ist denn los?
-
Hallo Leute,
bei uns stehen gerade drei VVL's.
der eine soll vorzeitig von o2 Blue M Pro weiter auf diesen Tarif mit Handy und Iphone 5 32/ 64 GB verlängert werden.
der andere ist ein o2 40€ soll jetzt auf o2 Blue M Pro 24 Monate verlängert werden.
der andere ist ein o2 Blue 100 ohne Handy und soll wenn möglich auch mit iphone 5 verlängert werden. Am besten in o2 Blue S Pro verlängert werden.
Wer kann uns das beste Angebot machen?
Beste Grüße aus Berlin
-
-
Hallo
ich suche einen DSL Vertrag in Berlin, sind schon Kunde bei o2 wenn es was bringt.
Suche hoche Auszahlung und gute Angebot.
Danke