Beiträge von AppWeb
-
-
-
-
Ich nutze mein IP4 mit einer billig Hülle von Ebay und habe bis jetzt (grade eben überprüft) gar keine Kratzer oder sonstige Macken auf dem Gerät.
-
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
PFUI! Ref-Links. Was soll das?Tolles Vorgehen! Erst die User mit Gratiscodes locken und dann schön seine Ref-Links verbreiten.
PS: Schon klar das damit Geld verdient wird!
Ääähhmmm die werden bei mir so aus dem System heraus erstellt.
Sorry, hätte nicht gedacht, dass jemand ein Problem damit hat. -
-
Direkt die iPad-Apps momentan noch nicht, es wird jedoch daran gebaut.
-
In der AppStore-App auf dem iPhone unter Highlights ganz unten findest du den Button "Einlösen".
In iTunes auf dem PC/Mac ganz unten unter der Überschrift Verwalten ist genauso ein Link "Einlösen" zu finden.Der einzige Hacken dabei ist, dass die Promocodes nur mit US-Accounts funktionieren. Apple schafft es immer noch nicht dies auch für die EU-Accounts freizuschalten.
Einen zweiten Account (für solche Zwecke) anzulegen ist allerdings überhaupt kein Problem und Apps aus beiden Accounts bleiben auf dem Gerät drauf.Wenn es weitere Fragen gibt => einfach fragen

-
Für die Schnäppchenjäger möchte ich AppTicker vorstellen. Die App findet die aktuellsten Schnäppchen aus dem AppStore und zeigt die bequem an.
Wunsch-Apps lassen sich auch auf eine Beobachtungsliste setzen um zu sehen, wann die den gewünschten Preis erreicht haben. Ebenso ist es möglich zu schauen was andere User beobachten und so noch die eine oder andere interessante App zu finden.Für die schnellsten fünf stelle ich noch 5 PromoCodes rein..
9ELTLEA3NNXR
FFFANHLJ647L
4EHP4XFM3M4W
A9FKMAT6FJ43
EHL3WWTFX9AE