Beiträge von ipad68

Zitat

Original geschrieben von ipad68
    FRAGE:
    Mal eine Frage an die, wo schon das iPhone haben oder auf dem Weg ist.... Ja und auch die anderen. Ist hier schonmal geprüft worden, ob die die Reihenfolge der POD Nummern abarbeiten oder willkürlich versenden?

Nochmals meine Frage.

Zitat

Original geschrieben von Servior
    Mein Paket soll gestern um 20:13 verschickt worden sein, die entsprechende Trackingnummer zeigt allerdings immer noch nichts an.

Ich bin gespannt ob die überhaupt mal irgendwelche Daten zeigt, oder das Paket nicht einfach bei mir aufschlägt.

Schaut ihr denn auch alle bei http://www.dhl.com und nicht bei dhl.de !!!

Zitat

Original geschrieben von knooby
    Ales lesen!!! Und wenn schon wenn auf dem Weg verloren geht kümmert sich Apple drum und sendet neue. Dazu ne entschädigung und gut ist...

Alles lesen..... Um diese Uhrzeit ;)
    Aber ärgerlich schon, da Apple ja eh so wenige hat.

:eek: Also nun werd ich auch etwas stinkig. In einem anderen Forum hat einer geschrieben,am16.an Lancaster geliefert am 16. bezahlt, am 17. gescannt und heute ne Tracking bekommen. Wie soll man das noch verstehen. :confused:

Oha.... Ist ja doch nicht so klein wie manch einer dachte.
    :D. Bei der Fläche suchen sie vielleicht ja noch die iP4 :D Auch das kann schonmal ein Wochende dauern. *SFG

Zitat

Original geschrieben von TMoP
    Würde mich auch mal sehr interessieren!
    Ich gehe aber ganz stark von einem Random-Select aus!
    Wahrscheinlich gibt es bei Borderlinx einen riesigen gläsernen Container und mit Hilfe eines Greifhakens muss ein Angestellter namens Lancaster versuchen in einem 30 Sekunden Fenster ein Iphone herauszuziehen! Quasi wie auf einem Jahrmarkt! :-D

Lol
    Der war gut :p :D

Aber mal im ernst... Die wo ihr iPhone haben könnten vielleicht ihre POD hier angeben und manch ungeduldigen helfen, das warten zu verkürzen und etwas Hoffnung verteilen.

FRAGE:
    Mal eine Frage an die, wo schon das iPhone haben oder auf dem Weg ist.... Ja und auch die anderen. Ist hier schonmal geprüft worden, ob die die Reihenfolge der POD Nummern abarbeiten oder willkürlich versenden?

Zitat

Original geschrieben von knooby
    Das ist Schön. Und jetzt beruhigen sich alle wieder und warten einfach ab was passiert und posten hier ihren Status rein.

Danke

Status wie seit dem Scan, "in Verarbeitung"

Ich mag auch kein lügen!!!
    Aber vielleicht sind die Leute da nur genervt. Und in Schutz nehme ich niemanden!!!!!!
    Allerdings bin ich auch als Dienstleister tätig und kann ein wenig mich in die hinein versetzen.
    Rechne doch mal nur die Zahl der iphones wo wir ahnen zu wissen. Also ca 1500 Stck. Dann nimmst du diese mal mindestens zwei Mails pro Besteller. Hättest du Lust diese alle zu beantworten. Irgendwann , so denke ich, kopierst du nur noch einen Standardtext in die Antwortmail, oder wie heute jemand schrieb, daß er schon gar keine Antwort mehr erhält.

Ich komme mir vor als wird das hier so hochgepusht wie Apples Antennenproblem.

Aber wie sagte Steve..... Es ist doch NUR ein Telefon ;)