Beiträge von Nep05

20 Jul 2010 07:10:20 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    20 Jul 2010 05:32:04 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    20 Jul 2010 04:38:02 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen

Ist das Paket nun bei Borderlinx angekommen oder nicht? Milton Leynes scheint ja Mega Groß zu sein, soviel Stationen wie es durchläuft^^

Hält bestimmt T-Mobile die finger drauf :) aber Generell verschickt Apple ja nur Inland, und ich denke es hat ein Logistischen hintergrund.

Also Ende des Monats soll man ja das Weiße iPhone bestellen können, und 17 weitere Länder sollen das iPhone bekommen, ich denke da sollte es kein Problem sein irgendwo vor Ort eins zu bekommen. Wäre am Liebsten auch direkt vor Ort gewesen und hätte mir eins ausm Apple Store gekauft.

Denn wenn ich so sehe das es bei einigen schon seit Letzte Woche bei Borderlinx liegt und sich immernoch nix getan hat, zeugt das bei mir nicht gerade von guter Stimmung das es selbst mit nächster woche was wird.

Habe mal mit dem Support gesprochen:

Und der meinte es dauert sowieso 24 Stunden bis es bei Borderlinx angezeigt wird das was angekommen ist.

20 Jul 2010 05:32:04 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    Also wird das zumindest mit dem Bezahlen via PayPal sowieso nix :-( nochmal nen Tag warten, und ich dachte ich habe das iPhone vor Freitag, dann hätte ich die Kamera direkt auf ner Hochzeit testen können.

Hier mein Kompletter TNT Status:

------------------------------------------------------
    16 Jul 2010 08:48:35 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
    14 Jul 2010 06:58:20 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 03:58:01 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    14 Jul 2010 00:08:32 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    13 Jul 2010 21:43:24 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Also normalerweise müßten die iPhones von der Charge:

Morgen dort mal eintrudeln, ich mein wenn die übers ganze WE gearbeitet haben, ist es schon Komisch das dort nix Passiert ist. bzw. TNT scheint wohl nicht übers WE zu Arbeiten.

Was ich Komisch finde hier gibt es auch Leute, die den gelichen Status mit Datum haben, nur 3 min eher, und bei dennen hat sich der TNT Status schon geändert :-(

Hat noch jemand das gleiche Datum wie ich aber schon ein neueren Status?
    Wie gesagt seit dem 16 July hat sich mein Status nicht mehr geändert bei TNT!

Stellt bei Apple mal die Sprache auf Deutsch und wählt dann die MEZ Zeitzone aus, bei euch wird mit sicherheit auch der 20te stehen anstatt der 19te :) war zumindest bei mir der fall^^

Das ist mein Letzter Status :-( man das warten ist so nervig xD