-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
Frage:
UPS hat 3 Pakete an meine Borderlinx Suite geliefert, ich nehme an, dass im ersten Paket die beiden iPhones sind und die anderen beiden ist sehr wahrscheinlich je ein Bumper, den ich bestellt hatte.
Allerdings kann ich bisher nur die beiden iPhones weiterschicken, die Bumper liegen noch nicht in der Suite. Jemand schon etwas vergleichbares gehabt?
Bei mir sind am 27.07.10 2 Iphones bei BL eingegangen, eins wurde am 29.07 Vormittags gescannt und nun bereit, das andere ist noch nicht in meiner suite.
Muss also noch warten bis beide drin sind.
-
Bestellt: 02.07
Bei BL eingetroffen: 28.07
Gescannt: 1 von 2 am 29.07 gescannt. 1 fehlt noch dann ist es komplett.
Da hat Bl aber schnell aufgeholt, gestern hies es noch sie arbeiten erst einmal den Rückstand ab.
-
Laut Twitter arbeitet BL erst einmal den Rückstand ab bevors an unsere neue Lieferung geht. Also abwarten.
Zitat http://blog.borderlinx.com/?p=2520
Dear Borderlinx members,
The team have been working 24/7 and we are on schedule as communicated yesterday.
Processing means a percentage of the iPhones being booked into a suite for visibility and a percentage physically shipped out on a day.
We continue to receive large amounts of iPhone and these will be processed once the backlog is cleared.
We appreciate your patience and understanding and assure you every effort is being made to speed the process.
Thank you
The Borderlinx Team
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Nur gegen Ende steigert sich dann die Freude doch ein wenig hoch zur Ungeduld 
Ich denke das ist bei den Wartezeiten verständlich :p
Aber alle schmerzen sind vergessen wenn das Kind ähh Iphone 4 erstmal da ist...
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Borderlinx hat ganz schön viel zu tun. Ich hoffe, die stellen sich mal langsam auf die neue Situation an, denn ich denke, dass das iPhone 4 immer mehr aus UK haben wollen, so wie ich jetzt.
Aber wenn jeder 2 und mehr bestellt (hab schon von 4 gelesen) dann bekommt ja Bordelinx mehr als doppelt so viel zu tun, das finde ich jetzt schon ein wenig unfair den Käufern von einem Gerät gegenüber. Die meisten werden ja das 2. auch noch gewinnbringend weiterverkaufen wollen 
Lasst es! Der Markt wird so überschwemmt, dass die Preise sinken werden, so dass ihr eure 850 EUR nicht bekommen werdet und alles nur für einen Stau bei Borderlinx gut war.
Hmm also sollten wir nur immer eins bestellen damit deins schneller ankommt ?
Ps: Habe auch 2 bestellt...aber nicht um dran zu verdienen sondern weil in der Familie mehrfach interesse an dem Gerät besteht.
Und ja ich muss auch warten..was solls...freut man sich länger und kann sooo viel hier im Forum erleben 
-
So Jungs und Mädels 
Bin natürlich auch weiterhin in der Fuhre mit dabei.
Bestellt: 2 x 32Gb am 02.07
Verschickt: 22.07
Aktueller Status:
Datum Uhrzeit Ort Status
28 Jul 2010 05:42:29 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
28 Jul 2010 04:13:37 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
28 Jul 2010 03:20:29 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
28 Jul 2010 03:20:26 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
27 Jul 2010 17:48:00 KG4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit
26 Jul 2010 15:37:44 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
24 Jul 2010 09:44:56 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
23 Jul 2010 00:49:02 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
22 Jul 2010 22:07:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
22 Jul 2010 21:41:48 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet
22 Jul 2010 20:00:32 SZ1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
MCBobtail
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an den neuen Iphone 4 Besitzer und viel Spaß damit :p
Ja das mit den Hinweisen auf den Päckchen ist immer so eine Sache bei so einen langen Weg..oder wenn es beim Nachbarn abgegeben wird und man mal wieder kein Kärtchen im Briefkasten hat...Aber hoffen wir das soetwas einfach nicht passiert.
-
Habe bei mir auch meine Hausadresse angegeben, kommt also direkt zu mir nach Hause.
-
Zitat
Original geschrieben von AdLanor

Datum Uhrzeit Ort Status
26 Jul 2010 15:33:22 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
24 Jul 2010 09:44:22 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
24 Jul 2010 04:19:58 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
24 Jul 2010 00:52:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
24 Jul 2010 00:18:10 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet
24 Jul 2010 00:01:35 SZ1 Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Hallo, ich bräuchte mal bitte eine Frage beantwortet von denjenigen die 2 Iphones bestellt haben. Immer wieder lese ich das 2 bestellt worden sind und eins eingetroffen ist und derjenige auf das 2te wartet.
Das versteh ich nicht so ganz, wenn ich 2 bei apple bestelle,diese mit einer Liefernummer verschickt werden sollten doch auch beide in einem Paket bei Borderlinx aufschlagen, oder ? :confused:
Alles anzeigen
Leider nicht, Jedes Telefon wird einzeln verpackt und versendet auch wenn sie eine Liefernummer haben. Hört sich komisch an, ist aber so. Warum das so ist weiß wohl keiner so genau. Jedenfalls ist es dann so das eine Bestellung a 2 Telefone dann auf einer Palette Verteillt sind. Habe auch 2 bestellt und bin mal gepannt was passiert wenn die bei BL ankommen.
Ps: Sind auch auf der Palette wo deine dabei sind 
-
Zitat
Original geschrieben von KiduHD
Bei mir wird immer noch der 09. August angegeben, also das bisherige Versanddatum.
Daher auch noch eine Frage an die Erfahrenen:
Ist das normal, dass da immer noch 09. August steht bzw. das alte Versanddatum?
Versanddatum bleibt immer gleich auch wenn es früher verschickt wird..war bei mir jedenfalls so...allerdings wurden meine nur 1 Tag früher verschickt. (32gb)
-
Zitat
Original geschrieben von deepblue2000
Update 20:30 Uhr:
so nach 140min nochmal geguckt, also im durchschnitt bleibt es bei 29 Scanns in 30minuten.
Also kann man festlegen, 29-32 Scanns in 30min. Wer also rechnen will sollte dies mit dem durchschnittswert: 30 machen. also 60scanns pro stunde = 1440 scans in 24h (alles, nicht nur iphones)
------
Also sollten die 2000 IPHONEs die am 21.07. geliefert wurden (meins ist auch dabei) spätestens nach 2 Tagen abgearbeitet/eingescanned sein. Leider ist aber immer noch kein Scan da, hat denn irgendwer vom 20/21.07. schon einen Scan erhalten ?
Alles anzeigen
Würde auch gerne mal erfahren wo man das einsehen kann...Neugierig guck