Beiträge von Unholy

    Suche billiges SE P800
    Da es jetzt das P900 gibt müssten die preise ja fallen
    Würde so um die 320-330€ bieten, ich weiß ist wenig aber vielleicht gefällt es einem nicht mehr
    Würde auch ein SE T68i mit Cam drauflegen
    Es ist egal ob das Original P800 Zubehör dabei ist, es sollte halt offen sein, leichte gebrauchsspuren machen auch nichts

    Sorry wenns solche Threads schon oft gibt, aber ich steh jetzt vor einer ziemlichen Entscheidung
    Ich kann mir entweder das V22 oder das P800 kaufen


    Das p800 kann deutlich mehr - das ist klar, das V200 sieht aber goiler aus


    Was meint ihr ?

    Suche ein Samsung V200
    Es sollte offen für alle Netze sein, mit OVP, Anleitungen und sämtlichen normal enthaltenem Zubehör sein
    Bitte Angebote mit Preisvorstellungen per PN

    Mh ich nutze MMS, SMS, ich will videos schauen (vielleicht), Radio, Mp3, ein Touchscreen wäre auch gut, Symbian, Wap, eMail, Organizer-funktionen wie Calender, Camera für Fotos und kürzere Videos (vielleicht) usw.


    sowas will ich nutzen

    Zitat

    Original geschrieben von Estriker
    auf jeden Fall...
    Es sei denn du möchtest auf das P900 warten wobei du dort recht viel Geld in die hand nehmen musst.


    Das P800 ist nahezu gleich gut wie P900 aber so wies aussieht werden bzw sind die Preise schon recht gesunken.


    ja das ist das problem
    wahrscheinlich kann ich das geld fürs p800 gerade mal zusammenkratzen, dann ist das p900 wohl sowieso viel zu teuer


    aber ganz ehrlich gesagt - ich schau auch ein wenig aufs design, und in diesem punkt finde ich das P800 deutlich besser, denn es hat die gleichen farben wie mein jetziges ersthandy - das t68i


    Und soweit ich weiß ist der Unterschied wirklich gering, bis aufs Display halt und ein paar Funktionen, doch eigentlich kann das P800 eh recht viel ;)



    Wenn es mit iSync klappt ist das natürlich noch besser :)

    erstmal hi an alle


    es tut mir leid , falls es sowas bereits gab, ich frag einfach mal


    wer von euch nutzt das SE P800 ?
    Seid ihr damit zufrieden ?


    Ich plane nämlich den Kauf, aber da es doch recht teuer ist, muss ich mir das noch gut überelegen



    Aja : Wisst ihr ob das P800 auch MacOSX kompatibel ist (iSync usw.) ?