Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für beide Tarife, danke
Beiträge von schlumpfbeere
-
-
glaube schon woanders gelesen zu haben die WLAN Hotspot Flat ist nicht mit dabei :confused:
-
ein hallo an den Menschen der da am Samstag abrbeiten muss
gilt für diesen Tarif auch der Telekom Vorteil z.B. wenn man das Entertain Paket bereits besitzt :confused: -
ich zitiere mal DaRappa aus seinem letzten Posting vom 29.06.2012 19:54
"... Und hiermit verabschiede ich mich auch in den Urlaub. Bitte nutzt in der Zeit unserem E-Mail/Telefonsupport..."
-
das Angebot ist mittlerweile nicht mehr auf talkthisway gelistet
-
theoretischerweise ist der Vodafone Allnet 100 Internet mit/ oder ohne HW+5 aber nur mit 100MB Datenvolumen

-
es kommt normalerweise paar Tage später auch noch ein Brief von VF ins Haus mit den Anmeldedaten
deine und inblubb erwähnte Tarifdetails sind aber tatsächlich etwas :confused: haltete bitte mal uns "zögernden Vertragsabschliesser" auf den aktuellen Stand
-
Zitat
Original geschrieben von horchi1
Habe nochmals verglichen. Dieser Vertrag ist der Beste zur Zeit, für mich.vollkommen richtig horchi1, gibt ja mittlerweile Trittbrettfahrer
die mit 2 Monaten GG Vergütung werben dafür aber auch eine GG von 24,95€ habenPS: Die schenken einem nicht direkt die 2 Monate GG sondern das hängt wohl mit der "60 Jahre Bild" Aktion zusammen, Frage an DaRappa gibts auch bei Eurem Angebot hier die 2 Monate GG auch von der Bild gesponsort :confused:
-
solltest ggfls mit angeben ob du "nur" einen Schubladenvertrag mit geringen Fixkosten oder etwas nutzbares und zudem besseres wie das jetzige suchst
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Da das meine erste Daten-SIM ist, mal eine Frage:Einen Brief mit PIN/PUK etc. gibts wohl nicht, sondern nur die SIM?
natürlich brauchst wie bei jeder SIM eine entsprechende PIN und sei's nur zum einmaligen "entsperren" der Karte, und sollte also mit der SIM-Karte enthalten sein