Beiträge von anan

Original geschrieben von roxe67 [/i]

Die Taste außen ist doch der Auslöser für die Kamera?! Wusste nicht, dass man darüber das Internet aktivieren kann.

Mit "außen" meinte ich natürlich die Softkeys :-)

Das mit dem LED hat schonmal geklappt - toll, danke!

Über den persönlichen Schnellzugriff kann man leider nur die linke Taste belegen und das Navikreuz :-(

"Falls Du überhaupt keinen Internetzugang willst, leg Dir einen neuen, leeren Zugangspunkt an und aktivier den. Dann bist Du vor einer Einwahl ins Internet sicher" Meintest du damit auch die Belegung über den persönlichen Schnellzugriff? Wenn nicht, könntest du das mit dem "neuen, leeren Zugangspunkt" noch einmal genau für Laien erklären? ;-)

Danke!

Ich habe 2 Fragen zum Nokia 7230:
    - kann man die rechte Taste für Schnellzugriff (außen) auch anders belegen? Komm hier ständig auf "Internet". Oder kann man das Internet sonst irgendwie sperren? Möchte das nicht nutzen, schon gar nicht aus Versehen!
    - Wenn das Handy in den Standby-Modus geht (Display wird schwarz) sehe ich nicht, ob ich einen Anruf oder ne SMS hatte. Bei meinem alten Handy war das Display zwar schwarz, aber es wurde ein Briefumschlag oder ein Anruf angezeigt. kann man das bei diesem Handy auch irgendwie einstellen? Wenn ja wie??

Vielen Dank für ne Antwort!!!