Zitat[i] obwohl je größer desto besser oder??
Ja, in Bezug auf das Spiel, nicht auf die Steuerelemente ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[i] obwohl je größer desto besser oder??
Ja, in Bezug auf das Spiel, nicht auf die Steuerelemente ![]()
Hi Zusammen,
ich habe mehrere Handyspiele auf meinem Gerät (Java) bei dem auf dem Display Standard Steuerelemente angezeigt werden, um das Spiel zu bedienen. Das ist klappt auch wunderbar, aber kann man die Größe der Steuerelemente irgendwo verkleiner? Die nehmen fast die hälfte des Bildschirms ein.
Danke schon mal
Dom
ZitatOriginal geschrieben von MontgomeryBurns
Sorry, dann bin ich auch überfragt. Evtl. hat ja noch jemand Ungarn-Karten drauf und kann das bestätigen...
Ja wäre fein wenn das mal jemand probieren könnte... muss doch noch jemand den wunsch haben nach Ungarn zu fahren ![]()
Hast Du die Karten mit dem Maploader installiert oder selbst auf die Karte kopiert?
Hab es über die OVI Software gemacht, habe auch die Karte gerade noch mal neu drauf installiert, aber mit demselben ergebnis. ![]()
Hilft das?
(also erstmal "grob" in das Land navigieren (zB Hauptstadt), dann detaillierter suchen...)
Mhh Jein. Bei Wien klappt das ganze noch, aber Ungarn ist entweder ein Land ohne Straße (was mir neu wäre), der Trick funktioniert da nicht oder die Ungarn Karten sind der letzte sch**....suboptimal.
"Budapest"
> er findet den Flughaben
>Karte
"Budapes lovarda" (die Straße gibt es
)
> "Kein Treffer vorhanden"
Mit den kleineren Orten sieht es noch schlimmer aus...bzw. er findet die Orte nur dann wenn Sie irgendeine "Markierung, Sehenswürdigkeit etc." haben.
HuHu...
kann mir jemand das große Geheimnis verraten wie ich mit der OVI Navi Software ins Ausland navigiere? Er findet keinerlei Orte!
Habe gelesen das man das Land mitgeben muss, aber so was wie:
Budapest, Ungarn
Ungarn, Budapest
Budapes Ungarn
Ungarn Budapest
liefert alles keine Ergebniss (erst wenn ich über die Karte nach Ungarn "gehe" und dann suche funktioniert es)
Grüße
Dom