-
Zitat
Original geschrieben von Darryl63
Ich wollte eigentlich keine Diskussion darüber lostreten, welche Zahlungsart sicherer ist. Ich würde nur gerne wissen, wie die Leute bezahlt haben, bei denen bereits nach ein oder zwei Tagen der Versand erfolgt.
Ich habe halt noch ein letztes Fünkchen Hoffnung, dass man bei BLX irgendetwas beeinflussen kann. Vielleicht führt ja die Zahlungsart per Kreditkarte zu einer Verzögerung und Paypal geht schneller. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
Und ich sage nochmal.... Es ist vollkommen egal... BLX bekommt per KK oder per PP sofort eine Zahlungsbestätigung. Sobald du bezahlst, bekommst du deine POD-Nr. Und nach der SOLLTE Borderlinx EIGENTLICH die Pakete abarbeiten... Machen 'se aber nich... Verschickt wurden heute nur Pakete, die wahrscheinlich in greifbarer Reichweite lagen.
-
Zitat
Original geschrieben von boomer
Das stimmt nicht, als ich das iPhone bezahlen wollte aber vergessen hatte die Karte zu laden, konnte ich nicht bezahlen!
Ja, das ist aber nur die Prüfung, ob dein Kreditrahmen ausreicht bzw. ob die Karte ausreichend geladen ist... Der Begriff "Bonität" setzt mehr als nur ausreichendes Guthaben vorraus
Nennt sich auch "Kreditwürdigkeit"
Bitte nicht verwechseln. (Bin Banker ^^)
-
Zitat
Denkst du, dass die für 30 Euro ne Inkassofirma beauftragen?
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie so etwas tun, ist sehr hoch. Da kommen ja noch Gebühren und Zinsen und alles dazu... dann lohnt sich das
Und wenn nicht, wirst du dort auf Lebenszeit gesperrt 
-
Zitat
Viele Händler denken aber trotzdem Paypal sei besser, obwohl man wenn die Nachricht "Zahlung erhalten" kommt keinerlei Sicherheiten hat.
Natürlich hat der Händer die Sicherheit... durch PayPal. Paypal fungiert hier ja als Treuhänder. Kann der Kunde im Nachhinein also trotzdem nicht bezahlen, treibt PayPal das Geld ein. Der Händer bekommt sein Geld in jedem fall.
Deswegen ist es vollkommen egal, ob man seinen Versand mit PP oder KK bezahlt. Und eine Bonitätsprüfung wird bei KK nicht beim Bezahlvorgang durchgefüht, maximal beim Ausstellen der Karte 
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Bisher nix. Vielleicht ist das der Trick. Die hauen den Gutschein erst raus, wenn die keinen Rückstand mehr haben. Wäre unternehmerisch sinnvoll.
Das hat mit nem Trick nichts zu tun... Der Gutschein soll auch eigentlich erst für den nächsten Einkauf über BLX gelten, und nicht für den jetzigen.
-
Zitat
Auch auf die Gefahr hin hier Prügel einzustecken, meins ist am 30ten angekommen. Heut Mittag gescannt und eben direkt mit KK bezahlt. Tut mir leid für die vom 21ten usw. die noch warten...
Wer soll dich da bitte prügeln? Vom 21. sind alle gescannt...
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ich würde nicht alles glauben was da steht.
Doch, es ist doch nicht nur ein Paket mit einer wahnsinnig hohen Pod-Nr. (also Pakete, die erst vor kurzem bezahlt worden sind), welches bevorzugt verschickt wird, sondern eine Vielzahl! Und so viele Trolls trollen auf der Liste sicher nicht rum...
-
Zitat
Original geschrieben von Darryl63
Ich war auch am überlegen, ob ich mit Kreditkarte oder Paypal zahle. Ich habe mich dann für Kreditkarte entschieden. Ich habe am 29. bezahlt und warte seitdem auf den Versand. Das Geld ist auch noch nicht vom Kartenkonto abgebucht. Vielleicht warten die bei BLX mit dem Versand, bis das Geld gutgeschrieben ist. Wer weiß, vielleicht geht es mit Paypal schneller?
Das spielt überhaupt keine Rolle, ob du mit PP oder KK bezahlst... Und bis eine Kreditkartenbuchung ersichtlich ist, dauert es immer mehrere Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Ganz locker! Es ist immer noch "nur ein iPhone".
Es geht doch ums Prinzip!!!! Ich hatte wirklich Verständnis für BLX, wirklich! Aber nach 2 Wochen immernoch so eine Scheiße abzuziehen... sorry, aber das geht echt nicht mehr....
-
SUUUUPEEEER!!!!! Jetzt haben die Hu***söhne ein Paket verschickt, welches gerade erst gestern bei denen angekommen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
Ich geh kurz aufn Dachboden, mich aufhängen -.- Zum kotzen -.-