-
Zitat
Original geschrieben von mactron
So jetzt sind es schon 11 Tage. Und das echt Tolle ist, dass wenn heute nichts passiert, es 14 Tage werden und ich gerade meine Geduld verliere! :mad:
Wieso? die Arbeiten ja auch am Wochenende
Und selbst wenn es DHL heute Mittab abholt, bekommst du es erst am Montag, weil Samstags nicht ausgeliefert wird 
-
Zitat
Original geschrieben von bumbum42
btw: was gibts denn neues von unserem komiker? haben die ihn gleich dabehalten bei der polente??? man liest gar nichts mehr von ihm!!! 

Ist wahrscheinlich vor lauter Wahnsinn gestorben... Hat sich totgelacht, weil er glaubte, jetzt wieder alle in Panik versetzen zu können. 
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Hört sich nicht so gut an der Post ganz oben auf der Seite...
Woher wollt ihr wissen, ob er lügt oder nicht?
Weil er seit Tagen nur Schwachsinn von sich gibt... Und sollte es doch stimmen: Tja. Pech.
-
Ihr braucht bei dem nicht zu reagieren, der Trollt die ganze Zeit schon rum und macht die Leute verrückt -.-
-
Na dann viel Spaß, wenn das iPhone vom eigentlichen Besitzer gesperrt wird. Dann kannst du es nämlich in den Müll werfen
Also bevor du ein (bald) nutzloses iPhone hast, solltest du den Vorfall BLX melden und mit denen klären, was zu machen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von chell
Vielleicht könnte man das so machen, dass falls ein weiteres Gerät dabei ist, ein Teil der Seriennummer gepostet wird, so dass über PM vllt. schon hier im Forum der eigentliche Empfänger gefunden und das ganze privat geklärt werden kann.
Wäre vor einer Mail an Borderlinx sicherlich sinnvoll, oder?
Nee, wäre es nicht. Nur ein geringer Prozentsatz der Leute, die über BLX bestellen, tummeln sich hier in Foren rum. Die Chance, denjenigen zu finden ist viel zu gering. Außerdem könnte BLX das iPhone, bevor es an den unrechtmäßigen Empfänger geht, der richtigen Suite zuordnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gaterxxx
wer weiss schon, ob das tatsächlich ein drittes gerät ist. ich werd davon eh nichts haben, da es dann sicher gesperrt wird....
mal sehen was da ankommt.
Aha, und was machst du dann damit, falls doch eins drin ist? In den Müll werfen??
Sorry, aber auch wenn es nicht dein Problem ist und du nichts dafür kannst, aber mal kurz ne Mail an BLX wird dich nicht umbringen. Und du ersparst damit im besten Fall jemand anderem viel viel Stress...
-
Zitat
Original geschrieben von ipad68
Liste funzt nich mit nem iPad! :mad:
was kaufstn dir auch so'n schrott?!

-
Zitat
Original geschrieben von mafiaboss2k6
das iphone vom 24.7. das ich nicht lache...was denkst du den nwie schnell die sind 
das ist das phone case was jeder kostenlos geschickt bekommt der ein iphone bestellt !
Das Case muss extra bestellt werden, das wird nicht einfach so mit beigelegt. Apple hat ja derzeit auch keine mehr vorrätig.
-
Zitat
Original geschrieben von schorka
rister: Also einfach warten, die packen das dann automatisch zusammen?
richtig.. wie von rister schon erwähnt, ist das ja gerade das, was borderlinx ausmacht, weil man somit versandkosten sparen kann.