Hast Du den Rechner am Netzteil gehabt? Überprüfe mal Deine Energieeinstellungen. ![]()
Beiträge von trialfreak
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich muß an dieser Stelle mal ein großes Lob an bekawe-media.de aussprechen: ich bin mit zwei Webpaketen dort Kunde, die Anbindung ist sehr gut, der Support wirklich sehr kulant, freundlich und hilfsbereit und kleine Unstimmigkeiten durch ein Verschulden meinerseits wurden ebenfalls serviceorientiert gelöst. :top:
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. :top: -
Re: Re: Meine grössten Aufreger im Strassenverkehr
ZitatOriginal geschrieben von Sencer
Das unterschreibe ich doch glatt.Der größte "Aufreger" sind die Leute die sie kleingeistig sind, dass sie nie lernen über den Fehlern anderer zu stehen. Beim autofahren muß man "kaltblütig" sein (und zwar im Sinne von emotionslos, nicht im Sinne von rücksichtslos).
Volle Zustimmung - Aufregung führt einfach nur zu unnötiger Gefahr... Die anderen einfach mal machen lassen, und selbst ganz ruhig bleiben. :cool: -
Bei der Stuttgarter Zeitung kann man auch online nach Wohnungen suchen - ob da alles drin steht was in der Zeitung ist weiß ich aber nicht...
Das Studentenwohnheim in Untertürkheim ist miserabel teuer :flop: - auch wenn es ein Neubau in erstklassigem Zustand (Küche, Bäder, Zimmereinrichtung) ist.
Deinem Posting entnehme ich, dass Du kein Student bist!?
Falls doch schau mal beim Studentenwerk Stuttgart, die bauen im Moment ein Studierendenhotel, dass auch für kürzere Zeiträume interessant ist.
Ansonsten schließe ich mich den bisherigen Aussagen an: Auch in den "Vororten" nach Wohnungen Ausschau halten!
-
... noch ein paar Bilder
Hier noch ein paar Bilder:

[small]Klick zum Vergrößern[/small]Lieferumfang wie auf dem ersten Bild abgebildet (Z500, OVP, Original-Rechnung vom 25.08.2005, Ladegerät, USB-Kabel, Anleitungen und CDs, Trageschlaufe, Headset, OVP, ...)
Gratis dazu gibt es noch eine unbenutzte O2-Loop-Karte! (muss vom Käufer umregistriert werden)
Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich um ein Z500 mit Vodafone-Branding - dennoch funktioniert es in allen Netzen (bei mir mit Eplus, als UMTS-Modem via BT); auf Wunsch auch mit freier Software.
Wie zu sehen ist das Telefon in einem einwandfreiem Zustand, was im Bild wie Kratzer am Metall aussehen könnte, ist in Wirklichkeit nur eine Lichtreflektion (dabei habe ich schon extra ohne Blitz fotografiert, daher teilweise etwas unscharf).
Bei Interesse => PN.
EDIT: Übergabe auch im Raum Stuttgart möglich.
[small]PS: Verkauf ohne jegliche Gewährleistung meinerseits; Ansprüche nur über den Händler mit Hilfe der beiliegenden Rechnung[/small]
-
Wenn es auch etwas teurer sein darf: Hol' Dir ein Becker! Ich habe z.B. das Becker Mexico Pro, und ich bin neben den Empfangswerten auch vom Klang mehr als beeindruckt.
Bekannte wollen mir oft nicht glauben, dass immer noch die Original-LS im Auto sind, und dass es nur am Radio liegen soll... 
Ist natürlich leider auch ein bisschen teurer...
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
[...]
Im Gegenteil: höchstens werden dadurch ein paar mehr Bücher verkauft und eine ganze Menge mehr Feinde gemacht.
[...]ZitatAus dem law blog
Nachtrag: Während die Familie gegen die Nennung des bürgerlichen Namens klagt, hat sich schon vor längerer Zeit ein Herr Ivo Floricic die Marke Tron gesichert, berichtet das MarkenBlog . Laut Telepolis handelt es sich um den Vater Trons.
Alles in allem sehr seltsam, wobei ich hier niemandem etwas unterstellen möchte.Auch lesenswert: http://www.tronland.net/ und generell alle Links - es gibt so viel unzähligen Lesestoff... http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Tron_(Hacker)/Archiv
-
Er hat doch das Handy (oder nicht
), und Du hast Dein Tauschhandy. :confused:Ich würde es nicht machen - dann hättest Du ja sein Tauschhandy, und die Erstattung der DHL.
Aber die Mail, in der er schreibt dass alles okay ist, die würde ich mir für später Aufheben.
[small]Oder habe ich jetzt irgendwas falsch verstanden?[/small]
-
Das hängt natürlich sehr von Deinem Musikgeschmack ab. Schau doch mal bei Shoutcast.com
Ich finde z.B. dnbradio.net nicht schlecht...
Und zum Arbeiten das o.g. Smoothjazz... -
Re: Re: Re: Re: BOL *auf dem silbernen Tablett servier*
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
(Man kann sie übrigens normalerweise beide nacheinander im selben Account je 1x einlösen.)
Das ging bei mir leider nicht - aber egal, 5 EUR gespart.
[small]Und weil der eine nicht ging, war ich mir nicht mehr ganz sicher ob sie wirklich so universal sind. ;)[/small]