Ist nicht böse gemeint - aber das war hier schon mehrmals Thema...
Ich kenne nur 2, funktionieren beide gut:
wap88.com
http://www.wapicq.de
Have Fun ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist nicht böse gemeint - aber das war hier schon mehrmals Thema...
Ich kenne nur 2, funktionieren beide gut:
wap88.com
http://www.wapicq.de
Have Fun ![]()
Das habe ich ebend zufällig gefunden:
Ich habe es nicht weiter ausprobiert, und an manchen Teilen der WebSite kriege ich auch nen Fehler.
Schön sind die angebotenen Touren, unschön die o.g. WebSite Fehler.
Vielleicht interessant, der Preis:
Zitat
Die ersten zwei Artikelbeschreibungen sind kostenlos! Danach erhebt Artbey für jede weitere Artikelbeschreibung eine Gebühr von 0,60 Euro. Das Verwenden von Fotos, Musik, Diashows etc. ist im Preis bereits inbegriffen. Genaue Informationen und eine Kontaktadresse für Powerseller finden Sie unter Gebühren .
Aber nicht traurig sein
, Konkurrenz belebt das Geschäft...
Auch mir hat der Tatort richtig gut gefallen.
Die gesamte Story, die Atmosphäre, die schauspielerische Umsetzung - alles hat zusammengepasst und hat, zumindest in mir, doch ein recht mulmiges Gefühl verursacht.
Eigentlich kann (oder will) man es gar nicht glaueben dass so etwas auch in der Realität passiert, aber die auf radiobremen.de veröffentlichte Themenseite zeigt doch ein ganz anderes Bild.
Ebend gerade noch gelesen - zeigt sehr deutlich das Öffentlichkeitsbild
ZitatAlles anzeigen
Aus dem radiobremen.de Forum
Glaubt endlich den Überlebenden
_
Auch ich bin Überlebende eines solchen Zirkels und auch wenn das Ende unrealistisch war, ich empfand es als "Geschenk". Ich bin ganz klar gegen Selbstjustiz, doch wer in solchen Zirkeln drinsteckt(e) kennt auch die Strukturen und weiss, dass mit "normaler Rechtsjustiz" nichts gegen diese Täter zu unternehmen ist. Nicht umsonst wurden den Leichen die Masken vom Gesicht gerissen und siehe da - ein Oberstaatsanwalt, ein Anwalt, ein Arzt, meint wirklich Jemand, da wäre mit "normaler Rechtsjustiz" ranzukommen gewesen? (abgesehen davon, dass das dann einen nächsten Tatort füllen könnte, weil Morde gäbe es dabei genug)
Überlebende solcher Zirkel werden mit Genugtuung vor dem Ferneher gesessen haben und sich gewünscht haben, nur ein Mensch hätte so für sie gehandelt - doch wie sieht die Realität dieser Überlebenden aus? Sie werden als unglaubwürdig hingestellt, ein geschicktes Gutachten hier, eine verschwundene Akte dort. Schon die Verstrickung in diesem "kleinen Zirkel" machten doch wohl deutlich, wie sehr sich die Täter gegenseitig in die Hände spielen und genau das ist die erschreckende Realität.
Und...diesen Tatort als zu gewaltvoll zu bezeichnen - Überlebende solcher Zirkel wissen, dass das was gezeigt wurde noch nicht einmal einen Bruchteil der überlebten Gewalt zeigte. Schade fände ich es, wenn dieser Tatort nun als zu fiktiv angesehen würde - leider ist das aufgegriffene Thema tagtägliche Realität und ich würde mir wünschen, dass es mehr Informationen/Themenabende zu dem Thema ritualisierte Gewalt gäbe, vorallem auch zur Situation erwachsen gewordener Überlebende solcher Zirkel.
Glaubt endlich den Überlebenden und spielt nicht weiter den Tätern durch Wegsehen und Negieren (oder Rumkriteln an Nebensächlichkeiten) in die Hände - dieser Tatort war ein Anfang.
_
Spirits aus egal
05.04.2004 | 12:15
Wirklich erschreckend, aber dennoch augenöffnend, denn jetzt wird sicherlich eher in der Öffentlichkeit darüber diskutiert, statt immer nur wegzusehen oder zu verdrängen.
Zu aller letzt: Wird die Folge nochmal wiederholt? Dann würde ich sie gerne (digital) aufnehmen und "archivieren".
Hallo,
die Seite sieht gut aus - wirklich ![]()
Habe mal intensiver bei Preise gelesen, und würde manches verbessern ![]()
ZitatAlles anzeigen
Preise
Leider können wir Ihnen AuctionPro nicht kostenlos anbieten, schließlich leigen die Auktionsseiten teilweise auf unserem Server und erzeugen vor allem bei sehr erfolgreichen Auktionen sehr viel Traffic. Wir haben uns daher überlegt, wie wir die Preise für Sie möglichst attraktiv gestalten könnten. So gibt es zwei Grundtarife für jeweils unterschiedliche Zielgruppen. Die jeweiligen Funktionen finden Sie hier.
Selbstveständlich zahlen Sie für jeden Artikel nur einmal, auch wenn Sie ihn mehrfach mal an ein Auktionshaus übermitteln. Auch nachträglich ist der Artikel jederzeit wieder abrufbar. Die Auktionsseite wird in HTML Code ausgegeben, wobei die eingebundenen Bilder auf unseren AuctionPro-Server hochgeladen (und für das Web optimiert) wurden.
Die Bezahlung erfolgt per Überweisung, sie bekommen nach der kostenlosen Anmeldung ein persönliches AuctionPro Konto das sie per Überweisung aufladen können. Beim Tarif "Special" wird dann von diesem Konto jeweils der monatliche Beitrag abgezogen. Sollten Sie nicht genügend Geld für die Abbuchung auf Ihr AuctionPro Konto geladen haben, so kündigen Sie (wir!?) automatisch den Tarif und Sie fallen auf den kostenlosen Tarif "Basic" zurück. Eine manuelle Kündigung ist selbstverständlich auch möglich.
[...]
Jede Auktion bekommt ein sehr kleines Copyright von AuctionPro. Dieses Copyright kann, darf aber nicht, manuell entfernt werden. (Gar nicht erst auf die Möglichkeit hinweisen ist vielleicht besser) Alle Auktionen werden regelmäßig von einem unserer Mitarbeiter überprüft (unter anderem um Ratschläge zu geben und anhand der Bedürfnisse der einzelnen Händler neue Funktionen zu entwickeln), sollte jedoch eine von uns generierte Auktion ohne Copyrightvermerk gefunden werden, so verlieren Sie Ihr gesamtes Guthaben. Wir behalten uns im disem Fall rechtliche Schritte vor.
Sollte ich einen Fehler gemacht haben bitte ich um Nachsicht ![]()
Mauli35 - super geklappt und gut verpackt...
Für's Copy&Paste:
Mauli35
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
das funktioniert aber wieder nur mit POP3 oder? Ich brauch was für IMAP4
Ich habe ebend mal nachgeschaut:
ZitatAlles anzeigen
Was braucht man, um SpamPal nutzen zu können?
_
[...]
Ein POP3- oder IMAP4-Postfach (inkl. APOP/SASL-Authentifizierung, TLS/SSL nur über externe Tools).
Ein normales E-Mail-Programm, das mit POP3 und/oder IMAP4 umgehen kann, wie z.B. The Bat!, Eudora, Outlook, Outlook Express oder viele andere.
Der Link steht ja schon oben, probiert habe ich es noch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
[...]
Bei einer Kontrolle kann die Polizei den "überschüssigen" Fahrgästen im Auto die Weiterfahrt aus gefahrenabwehrrechtlichen Gründen verbieten. Es ist natürlich nicht ganz ungefährlich wenn auf der Rückbank noch zwei zusätzliche Personen quer liegen...Zur Kasse kann aber niemand gebeten werden...
Grüße,
Sven
Nach Auskunft eines befreundeten Polizisten ist diese Aussage absolut richtig.
Es gibt kein Gesetz dass solche Vergehen verbietet oder bestraft (Geldstrafe, Punkte o.ä.) - das einzige was die Polizei machen kann ist das sofortige Aussteigen der "überschüssigen" Personen anzuordnen (aus Gefahrengründen.)
Ob man es trotzdem darauf anlegt steht auf einem ganz anderem Blatt, schon allein aus den schon angesprochenen Versicherungs- und Gefahrenschutzgründen.
hab ich ganz vergessen: *up*
(Den Akku habe ich inzwischen mal ausgepackt und ausprobiert...)
Ein günstigeres Auto-Set kanns wohl nicht geben - Headset ist auch dabei, KFZ-Kabel gibts an jeder Ecke... ![]()
Fotos gerne auf Anfrage.