Beiträge von trialfreak

SmartFox

Das habe ich ebend zufällig gefunden:

http://www.artbey.de

Ich habe es nicht weiter ausprobiert, und an manchen Teilen der WebSite kriege ich auch nen Fehler.

Schön sind die angebotenen Touren, unschön die o.g. WebSite Fehler.

Vielleicht interessant, der Preis:

Zitat

Die ersten zwei Artikelbeschreibungen sind kostenlos! Danach erhebt Artbey für jede weitere Artikelbeschreibung eine Gebühr von 0,60 Euro. Das Verwenden von Fotos, Musik, Diashows etc. ist im Preis bereits inbegriffen. Genaue Informationen und eine Kontaktadresse für Powerseller finden Sie unter Gebühren .

Aber nicht traurig sein ;) , Konkurrenz belebt das Geschäft...

Auch mir hat der Tatort richtig gut gefallen.

Die gesamte Story, die Atmosphäre, die schauspielerische Umsetzung - alles hat zusammengepasst und hat, zumindest in mir, doch ein recht mulmiges Gefühl verursacht.

Eigentlich kann (oder will) man es gar nicht glaueben dass so etwas auch in der Realität passiert, aber die auf radiobremen.de veröffentlichte Themenseite zeigt doch ein ganz anderes Bild.

Ebend gerade noch gelesen - zeigt sehr deutlich das Öffentlichkeitsbild

Wirklich erschreckend, aber dennoch augenöffnend, denn jetzt wird sicherlich eher in der Öffentlichkeit darüber diskutiert, statt immer nur wegzusehen oder zu verdrängen.

Zu aller letzt: Wird die Folge nochmal wiederholt? Dann würde ich sie gerne (digital) aufnehmen und "archivieren".

Hallo,

die Seite sieht gut aus - wirklich :)

Habe mal intensiver bei Preise gelesen, und würde manches verbessern ;)

Sollte ich einen Fehler gemacht haben bitte ich um Nachsicht :(

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    das funktioniert aber wieder nur mit POP3 oder? Ich brauch was für IMAP4 ;)

Ich habe ebend mal nachgeschaut:

Der Link steht ja schon oben, probiert habe ich es noch nicht...

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    [...]
    Bei einer Kontrolle kann die Polizei den "überschüssigen" Fahrgästen im Auto die Weiterfahrt aus gefahrenabwehrrechtlichen Gründen verbieten. Es ist natürlich nicht ganz ungefährlich wenn auf der Rückbank noch zwei zusätzliche Personen quer liegen...Zur Kasse kann aber niemand gebeten werden...

Grüße,
    Sven

Nach Auskunft eines befreundeten Polizisten ist diese Aussage absolut richtig.

Es gibt kein Gesetz dass solche Vergehen verbietet oder bestraft (Geldstrafe, Punkte o.ä.) - das einzige was die Polizei machen kann ist das sofortige Aussteigen der "überschüssigen" Personen anzuordnen (aus Gefahrengründen.)

Ob man es trotzdem darauf anlegt steht auf einem ganz anderem Blatt, schon allein aus den schon angesprochenen Versicherungs- und Gefahrenschutzgründen.

hab ich ganz vergessen: *up*

(Den Akku habe ich inzwischen mal ausgepackt und ausprobiert...)

Ein günstigeres Auto-Set kanns wohl nicht geben - Headset ist auch dabei, KFZ-Kabel gibts an jeder Ecke... ;)

Fotos gerne auf Anfrage.